🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Es ist schon wieder Wochenteiler. Bei mir fällt alles weiter. Am Freitag werde ich dann mal mit Ovu's anfangen. 😊

Ich bin gespannt wann mein neues AVA kommt . Die schalten bestimmt pünktlich zum Eisprung das alte ab und das neue wird noch nicht da sein 😅 .

So heute Spätschicht und Abend gibt es lecker Döner 😁.


Wie sieht es bei euch heute aus ? Gibt es Neuigkeiten? 😊

Ich wünsche euch viel schönen Wochenteiler und schwitzt nicht so .☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Am Wochenende wird’s kuschlig 😉

Ich hab irgendwie einen kleinen Durchhänger.
HT ist ein kleines bisschen runter. BT ist seit gestern auf 36,3.
hab grad das Gefühl dass es wieder nicht geklappt hat 😔 vielleicht auch PMS... keine Ahnung!

Euch einen schönen Tag ☺️☺️🥰

16

Immer noch sehr schön die Kurve. Immer positiv bleiben 😘

35

Ich drück dir die Daumen das es anders kommt. 😌. Ich hab bei mir auch das Gefühl , dass es so kommt.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😃
Das wäre es ja wenn es so passt 😅

Bei mir nix neues. Ich dachte es tut sich ein wenig mehr an meiner Kurve. Vielleicht die nächsten Tage.

Auf Arbeit haben schon viele Mitleid mit mir und bieten mir etwas kaltes zu trinken an 😄 so kommt man gut durch den Tag.

Habt einen schönen Tag.

17

Morgen wird bestimmt alles steigen 😊

Dein Job ist wirklich hart bei der Hitze 🙈

69

Ich puste ganz doll für morgen 💨💨

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass das neue Armband rechtzeitig kommt 😱🤭

Habe heute wieder negativ getestet 😔 bin schon recht enttäuscht, weil die Kurve dieses mal viel besser aussieht und auch der hrv so schön tief ist aber werde dann wohl heute Abend das Progesteron absetzen 😔 heute ist der RP ja auch schon gesunken...

Habt einen schönen Tag!!!

18

Das hätte ich auch nicht gedacht. Sie sieht noch so schön aus 😕.

Morgen soll es wohl kommen laut Lieferverfolgung 😊. Ich bin gespannt.

30

Irgendwie echt blöd. Hatte dieses mal so ein gutes Gefühl.
Müsste heute ES+14 sein. Dass der Test noch positiv wird, ist auch eher unwahrscheinlich oder?


Oh super! Das geht ja schnell.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen.
Bei uns ist es unverändert.
Gleich ein komplett neues ava?

19

Ja ein komplettes neues AVA. Es war ja noch Garantie drauf und bei dem 2.0 kann man das Band irgendwie nicht tauschen. 😁

Top Kurve 🤞

48

Ah ok. Nagut ich habe das alte noch das reicht auch. Ja find ich auch hoffe es bleibt so

5
Thumbnail

Guten Morgen.

Oh Döner klingt super. Mal sehen ob ich nachher Lust zum kochen habe 😅 ich habe letzte Nacht kaum geschlafen wegen der Wärme. Es sind bestimmt 30 grad in unserer Wohnung.

Ich glaube heute ist der Eisprung. Muttermund war heut morgen noch oben und offen. Der Ovu gestern Nachmittag war fett positiv. Der Clearblue hat es dann heute auch bestätigt. Einen Tag zu spät wie ich finde.

Macht euch einen schönen Tag.🌻

9

Viel Spaß beim ❤️ 🐝 setzen 😜

20

Ich würde sagen pünktlich 😉 .

Welche Ovu's nimmst du noch außer clearblue?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,

Nur noch 2 mal aufstehen dann ist Wochenende 💪

Ja meine Kurve, keine Ahnung, ich lass mich jetzt einfach überraschen. Ich glaub mehr kann ich eh nicht tun. Kennt das jemand, dass zu Beginn der Einnahme von Schilddrüsentabletten die Kurve so nichts aussagend war?

Das spermiogramm meines Mannes war unauffällig. Bis auf zu viel trägerflüssigkeit alles in dir Norm. Und der Arzt meinte das würde sich nicht negativ auswirken. Wisst ihr ob einem das Ergebnis eigentlich zugeschickt wird?

Schönen Tag euch

21

Super das alles in Ordnung ist 😁.

Kurve steigt wieder schön Daumen sind gedrückt. 😊

Auf den erst kann ich dir leider keine Antwort geben.

53

Bei mir hatten die Schilddrüsentabletten einen enormen Einfluss auf meinen Zyklus. Er wurde viel gleichmäßiger. Passt auch meistens mit AVA überein.
Inzwischen merke ich am Zyklus, wenn ich die Werte Mal wieder checken sollte 😅

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Na das wäre echt ein blödes Timing, aber du liest ja BT.

Es ist so drückend und schwül heute morgen 🥴 Fühl mich so komisch. Mein Mann hat mir gerade mein Handy hinterher gefahren 🤦‍♀️

Jetzt erstmal ☕

Aber meine Kurve lässt mich ganz schön wundern. 🤷🏻‍♀️

22

Morgen soll es wohl ankommen 😊.


Ich würde sagen der Eisprung kommt jetzt erst so wie die Werte aussehen 😉

25

Wir werden auch nochmal nachlegen 🐝aber komisch ist es trotzdem, oder vielleicht zwei Eier 🤷🏻‍♀️ im US 15mm letzten Dienstag und Samstag auf Sonntag Schmerzen links... 🙄

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Drücke dir die Daumen das dein neues Ava die nächsten Tage kommt 🤞

Bei mir steigt alles weiter. Mal schauen ob der 🐉 pünktlich kommt oder weg bleibt.

Habt alle einen schönen Mittwoch 🍀🌺🐞☀️

24

Na das sieht super aus. Ich hoffe er landet nicht 😊.
Wann ist NMT?

44

In 3 oder 4 Tagen ist NMT 🙂

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
ich drück dir die Daumen, dass dein AVA rechtzeitig kommt und du ohne Unterbrechung alles weiter nutzen kannst.
Bei mir steigen die Parameter wenigstens ein bisschen.. Ich hatte die letzten Tage das Gefühl, es tut sich was bei mir im Unterleib und gestern hatte ich einen Druck. Aber vllt bildet man sich das auch irgendwann ein. 🤦‍♀️
Schönen Mittwoch euch allen 🙋‍♀️

27

Eisprung könnte am Wochenende sein . Ich drück dir jedenfalls die Daumen das es nicht mehr so lange dauert 😁