Hallo ihr Lieben,
Ich dachte ich mach das ganz cool dieses Monat 🙄🙄🙄 aber nein. Bin jetzt bei ES+8 und bin doch ganz schön nervös. Jegliches Ziepen und Ziehen wird interpretiert 😅
Hat jemand von euch Lust mit mir zu hibbeln und ist ähnlich weit??
Liebe Grüße
Hibbelrunde NMT 19.8
Hier 😃
Ich mach mich genauso verrückt
Wann hattet ihr gv? Direkt es ?
Davor, am ES und danach 😅
An ES + 5 hatte ich eine Blutung (evtl. Einnistung 🤷♀️) und seit gestern girbbeln meine Busen wie verrückt.
Kann alles ein Anzeichen sein, muss es aber nicht 😅
Hast du Symptome?
Ich nehme seit 5 Wochen mönchspfeffer , da ich immer in der 2. zh Zwischenblutungen hatte. Mal sehen, ob die jetzt besser werden.
Symptome habe ich bisher nicht wirklich. Ich hab nur weniger unterbleibsziehen als sonst, kann aber auch Einbildung sein oder am möpf liegen.
Drück dir die Daumen
Welchen üz seid ihr ?
Hab auch am 19. NMT. Ist mein 4..ÜZ. Langsam steigt die Nervösität😂 Jeder pieks wird überinterpretiert😂😂
Habe diesen Monat mit Frauenmantel Tee begonnen nach ES und hab auch die Zwiebelkur hinter mir😂 Not macht anscheinend erfinderisch.
Hey. Das hört sich ja erst mal ganz gut an 🍀🍀 Ich bin aktuell ES +5/6 und gehöre zu den Frühtesterinnen 😅 Denke Sonntag oder Montag werd ich mal nen Test machen. Wann testet du? Bei meiner Tochter hab ich bereits an ES +8 positiv getestet.
Liebe Grüße 😊
Huhu... Ich bin es 8/9 und hibbel total..Es ist unser 1 üz für unser zweiten Kind... Bei unserem ersten Kind mussten wir 3 Jahre üben... Mit Gebärmutter Spiegelung usw. Ich hoffe das bleibt uns dieses Mal erspart und der liebe Gott meint es dieses Mal gut mit uns... Ich habe ab und an ein ziehen im Unterleib und meine brüste sind sehr empfindlich... Kann aber auch alles vom absetzen der Pille kommen... Ich mache mit äußerlich nicht so viel Hoffnung... Aber da Herz würde sehr Blüten wenn es nichts word6
Ich kann euch so gut verstehen, mir geht's auch so. Die 2te Woche nach dem Eisprung ist die längste!
Zumindest fühlt es sich so an. Mein NMT ist am 20.8 und wir sind im 4. ÜZ.
Die letzten Monate war ich mir stets sicher, dass es klappt. Beim 1. waren die Brüste so geschwollen, beim 2. taten die Brustwarzen weh, beim 3. hatte ich keine "Symptome".
Und nun bin ich unsicher, warum sollte es jetzt klappen wenn es sonst nicht geklappt hat.
Nutzen seit dem 3. ÜZ Ovus und hab jetzt auch mal Kinderwunsch Gleitgel ausprobiert.
Hallo ihr,
Mein NMT Ist der 18.09, wobei laut Temperatur war mein Eisprung einen Tag später dann wäre ich auch beim 19.08.
Bin auch schon mega gespannt und kann es kaum erwarten.
Ich hoffe dass ich bis Sonntag durchhalte nicht zu testen 🙈😁
Symptome hab ich noch gar keine.
Wollte den Monat auch versuchen mich nicht so rein zu steigern.
Sind auch eigentlich erst im 3. ÜZ
Aber Geduld ist einfach nicht meine Stärke 🤣
Drücke allen die Daumen 🍀
Ich schließe mich euch an 😊
Bin heute bei ES +7, es ist unser erster ÜZ für unser zweites Kind. Habe Anfang Juli die Jaydess nach 3 Jahren entfernen lassen und hatte letzte Woche meinen ersten ES nach entfernen der Spirale 😊
Bei meiner Tochter habe ich ab ES +9 orakelt und es hat geklappt, diesmal werde ich es wieder orakeln, ich bin eher der Typ.. Wilder tester 😅
Ich bin heute jetzt ES + 9 und konnte mich noch beherrschen zu testen 😅
Aber mal ne Frage... Mein Partner und ich hatten gestern GV und auf der Toilette hatte ich dann eine Ladung ganz frisches rotes Blut 🤔🤔 nur dieses eine Mal. Seither nichts
Ist das die berühmte Kontaktblutung???
Hey :)
Ich bin Es+ 9 und habe an Es+6 eine ganz leichte hell rosa Blutung gehabt nur einmal danach nichts mehr.
Meine Bristwarzen tun mir seit Es+6 auch weg sind super empfindlich. Ab und an hab ich mal hier und mal da ein ziehen und so einen leichten Druck im unterleib.
Wir sind im 1.Übungszyklus mit clomifen wir hoffen sehr,dass es geklappt hat aber manchmal denke ich,dass man sich vieles vielleicht auch einbildet oder man sich zu sehr reinsteigert da man es sich so sehr wünscht🥺.
Ich bleib jedoch positiv gestimmt und werde warten bis Samstag/Sonntag bis ich das erste mal testen werde.
Drücke euch allen fest die Daumen 🥰
MÄDELS wie geht es euch?? ES + 10!!
wer traut sich und testet??
Ich trau mich tatsächlich nicht. Nach meiner Blutung Mittwoch Abend trau ich mich nicht 😆
Wobei ich noch keine typischen PMS habe. Letzten Zyklus habe ich da zu diesem Zeitpunkt schon schwer drunter gelitten 🙄
Wie geht's euch??
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 wie schön. Ich hab am Sonntag negativ getestet. Aber war auch mit den Tagen falsch. Laut App war ich da ES +11.
Jetzt warte ich mal bis Mittwoch.
Bisher noch keine Mensanzeichen aber habe die Hoffnung schon fast aufegegeben😅