ES+11/12 wie geht es euch?

Hallo ihr lieben mit hibbelerinnen , wie geht es euch ? Ich hatte an Es+5 ein nadelstichartiges Piksen im UL links nähe Bauchnabel (da habe ich mir gar nichts bei gedacht) ke ne ich so gar nicht hatte das auch mal jemand von euch ? dann ist Müdigkeit bei mir auch da ( aber auch typisch für pms) meine brustwarzen sind mega empfindlich man darf sie nicht anfassen , ich habe Hitzewallungen und heule manchmal ohne grund . Seit drei tagen is mir übel . Aber ich denke das es pms sein kann aber das typische ziehen für pms is gar nicht. Das wäre miene dritte SS die anderen zwei waren beide unterschiedlich. Wann testet ihr och wohl morgen. Drücke euch ganz doll die Daumen ✊✊🍀

1
Thumbnail Zoom

Hallo :) ich bin heute auch bei ES+11 und durfte vor einer halben Stunde positiv im 4. ÜZ testen ♡ ich bin ganz durch den Wind und kann es noch gar nicht glauben, diesen Monat habe ich mich komplett versucht abzulenken, habe Null Anzeichen und bin einfach nur geschockt!
Viel Glück für deinen Test morgen!!
Alles Liebe

2

❤ Glückwünsch eine schöne kugelzeit wünsche ich dir. Dankeschön 😘 bin gespannt was da raus kommt morgen.

3

Ach wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Bin morgen bei ES11 und überlege ob ich testen sollte. Das motiviert mich ein wenig :)
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
6

Hey. Ich bin heute bei ES +11 und hab bereits gestern schon mit dem KTX, One Step und Clearblue positiv getestet 😊 Wir sind im 2. ÜZ für unser zweites Wunder :) An ES +4 hatte ich einmal abends ein ziehen im UL und seitdem nichts mehr.

Liebe Grüße :)

7

Test von ES +10

8

Irgendwie funktioniert das nicht mit dem hochladen vom Bild 🙈