Wie den Eisprung nie verpassen?

Hallo, meine Frage steht bereits oben. Wie kann ich ohne Temperatur zu messen und irgendwelche Computer zu nutzen meinen Es nicht verpassen? Ich möchte die günstigen Ovus nutzen aber dennoch nicht total versteift testen. Sollte man zb bei einem 28 Tage Zyklus wie meinem ab ZT 11 täglich Sex haben bis vllt ZT 20? Oder eher alle zwei Tage? An Lust und Liebe fehlt es uns nicht ich möchte eher den ES nicht verpassen aber nicht ständig testen müssen.

1

Ich komme mit dem Muttermund Tasten super klar. Der zeigt mir schon 4 Tage vor Eisprung die fruchtbaren Tage an ☺️ Wenn der wieder zu ist und runter kommt, ist der Eisprung durch.

4

Ui ganz neue Methode für mich. Da muss ich mich erst mal einlesen. Dankeschön

6

🙋‍♀️ bin im 1ten ÜZ bei Kind 3 taste seit einigen Tagen den Muttermund. Hab am Anfang gar nicht genau gewusst wo er ist. Hatte donnerstag freitag spinnbaren ZS, und am Samstag eiweißartigen ZS über den ganzen Tag. An diesem Tag hatte ich spannende/harte Brüste. Hab am Gestern den Muttermund sofort gefunden, aber nur weil er offen war. Heute Morgen war er auch noch offen. Bin gespannt wann er zugeht. Wie lange dauert es zirka bis sich der Mumu schließt? Ich denk mein Es war Samstag oder Sonntag..

weiteren Kommentar laden
2

Diese Frage hatte ich mir auch oft gestellt. Wir hatten 6 zyklen lang tempi gemessen und ovus benutzt. Geklappt hat es dann im 7. Zyklus als wir nichts gemessen haben und täglich sex hatten 😁
Alles Gute 🍀

5

Das klingt sehr gut 😊 Dankeschön, 🌷

3

Ich habe ovus gemacht, zusätzlich ZS beobachtet und jeden 2 bis 3 Tag Sex. 😊