Wie sagt man noch gleich ... ? (Silopo)

Huhu liebe Mädels,

ich sitze nun an NMT hier und warte ....
warte darauf das "DER, dessen Name nicht genannt werden darf" bei mir richtig einschlägt.

Ich rechne fest damit ... Test war gestern negativ.
Ich habe allerdings statt den üblichen SB vorher einfach mal mit frischem Blut angefangen. Man lernt ja nie aus!
Aber noch keine Krämpfe samt Blutsturz.
Ich wünsche Euch ihr werdet nie wie ich gerade noch zusätzlich mit einer Pilzinfektion kämpfen müssen. Toll!!!
Es gibt nichts schöneres. 😶 Sorry.

... Also ich sitze hier und dachte mir ... Wie heisst es jetzt .... Jeder sagt was anderes.
Was fällt euch noch dazu ein? 😅

Machen wir doch eine Liste:

🔸 Mens
🔸 Drache
🔸 Erdbeerwoche ( fies gegenüber der leckeren Frucht)
🔸 Indianer im Dorf ( ... ok, darf man wahrscheinlich gar nicht mehr sagen)
🔸 Pest
...

Wünsche Euch das es bald klappt! 🤗
Grüße 💚 Euer Gürkchen

1

"ich hab mein zeug"
😅
Schöner post 🤣

3

Auch gut! 😂
Kannte ich noch nicht.

... und danke ... ja, lenkt vom Jucken ab. 😅

2

"Ich hab mein Schei**""
Sorry für die Ausdrucksweise;-)

4

Och! Das geht schon ... sind ja unter uns. 😂🖒

5

Als Saarländer: Mei Gehuddel.

Auch schön: Auf der roten Welle surfen.

6

Ach wie cool. Danke. 😄

7

Tante Rosa ist zu besuch.

😂😂😂

14

Ha ha ... Die böse Tante! 😃😁😉

8

Ich bin zum dritten Mal gaaaanz am Amfang. Morgen wird meine Spirale entfernt. Da bin hab auch schon sehr aufgeregt.

Hier heißt es, dass ich meine Emma habe 🤣 keine Ahnung woher das kommt. Aber sagt man hier so in der Gegend.

Lg

12

Hihi. Ja, das kann es geben. 😄
Hat dann auch eine Emma die Emma? 🤔

24

🤣 ja da ist der Name dann Programm.


Ich hoffe auch, dass es schnell klappt. Beim 2. gleich im ersten ÜZ und ich habe es sofort gewusst....total merkwürdig.

Hoffe auch, dass es diesmal so schnell geht, bin ja nicht mehr die jüngste 🤪

weiteren Kommentar laden
9

Meine Mam sagte immer, sie sei wieder ein Auslaufmodell 😄

10

Jaaaa genau! Das stimmt... haben wir auch schon gesagt. 😂

11

Monstruation 🤡

weiteren Kommentar laden
13

Ich bin gestöpselt.

15

Hihi!!! Ich bin das nie ... reicht nicht. 😂😄🖒

18

Die Maler sind im Keller 😅
Alles Gute 🍀

19

Geil!!! 😂😂😂
Danke.🖒

20

Bei uns heißt es

Erdbeerwoche
Mädchenkram
Rote Tante
Periode

Schade, dass du nun darauf wartest. Hatte die Daumen gedrückt 🍀

21

Sehr schön. 😄

Danke Dir ... So lieb von Dir. 😘
Naja, dann starten wir halt wieder neu.
Sind ja nicht so weit auseinander. 🤗