2 Tage vor NMT,keinerlei Anzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin eher stille Mitleserin und habe heute das Bedürfnis mich mal mitzuteilen. Bin heute 2 Tage vor NMT und hab heute morgen mit CB Wochenbestimmung (digital Test), getestet= negativ. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht und hoffe das sich vielleicht doch noch was tut?! 🤷🏽‍♀️ aber ich denke, wenn man 2 tage vor nmt keinerlei anzeichen verspürt, dann hat es auch nicht geklappt,oder? Gibt es unter euch welche die garkeine symptome vorher und nach nmt hatten? Ich lese immer wieder über Brustziehen, UL zwackt mal hier und da, deutlich vor nmt...
Ach blöd, wenn man sich so sehr drauf fokusiert,irgendwie😕

1

Hey Du, ich bin genau an dem selben Punkt wie Du. Ich hab mal ein Zwacken im Unterleib gehabt, aber keine Übelkeit und auch sonst keine Anzeichen. 😢 Ich denke der Monat hat sich wohl erledigt.

LG

2

Danke für deine Antwort😊... hach ja, schon schade😕
Drück dir weiterhin die Daumen🙂

3

Negativ vor NMT kann ab NMT und danach immer noch positiv werden.

Bei meiner Tochter hatte ich 0 Symptome und an NMT+5 positiv getestet. Da fiel mir dann auf, dass meine Pickel verschwunden waren obwohl ich sonst starke Akne hatte. Hatte vorher keinen Zusammenhang gesehen weil es erst der 1. ÜZ war.

Also ja, Symptome vor NMT sind kein muss und auch kurz danach muss man nicht zwingend Symptome haben.

4

danke für deine ausführliche antwort🤗 es ist einfach so individuell bei jedem und man hofft bei sich selbst das beste🙈 wie schön dass es bei dir ohne vorherigen symptome geklappt hat. toll!😊

5

Ich hatte keinerlei Symptome vor oder nach NMT, erst ab der 6. Woche hatte ich die Übelkeit. Ab circa der 8. Woche ziehen der Mutterbänder. Kein Brustschmerzen oder Ähnliches.
Ich habe positiv erst 6 Tage nach NMT getestet,davor nur negativ.
Ich habe nie vor NMT getestet,sondern immer nur nach Fälligkeit. Jeder Körper ist unterschiedlich und zeigt unterschiedlich Symptome an oder auch nicht.

6

spannend wie unterschiedlich es ist. ich bin/war fest davon überzeugt, dass man schon vor nmt unbedingt anzeichen haben müsste🙈 schön zu lesen,dass es doch nicht so sein muss. der körper ist manchmal ein phänomen für sich...dann
hoffe ich einfach mal ein paar tage weiter,versuche mich aber zu entspannen.ich hoffe es gelingt mir😅danke für deine antwort😊