Bin gerade richtig wütend 😑

Letzte Woche Donnerstag wurde bei mir eine Riesen Zyste punktiert- die anscheinend mir zwei Monate den Eisprung verhindert hat. Jetzt habe ich Angst, dass ich nie wieder einen haben werde 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭 ich rede mir alles mögliche ein ... gebe mir selbst die Schuld 😩😩😩😩😩😩😩😩😩 kennt sich jemand aus? Hatte das schon jemand von euch?

1

Wenn es an der Zyste lag und jetzt der Grund behandelt wurde, ist der Übeltäter doch weg. Warum solltest du keinen Eisprung bekomme?!

Ich denke eher du solltest dringend an deiner Denkweise arbeiten! Nicht "ui was wäre wenn Blabla" sondern "Juhu Grund beseitigt jetzt geht's wieder los". Vor allem nimm dir selbst auch den Druck!

3

Das stimmt 🙈😩 ihr habt recht - aber mache mich so verrückt, weil ich das erste mal eine Riesen Zyste hatte 🙈

2

Ich hatte schon öfter eine Zyste, trotzdem habe ich laut Test beim FA Eisprünge...also,alles gut😊👍

4

Wie schon gesagt es sollte ein Grund zur Freude sein. Es wurde behoben und nun kann es los gehen. Trauer nicht der Zeit nach sondern nutze es jetzt aus. Ich würde soooooo gerne eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung + Bauch/Gebährmutterspiegelung machen lassen um ebend einiges ausschließen zu können. Aber mal sehen.

🌺 Alles Liebe