ES+6 und die Zeit kriiiieeecht *silopo*

Mädels ich habe heute ein erhöhtes Mitteilungsbedürfnis, danke dass ihr dafür da seid.
Wie lange können sich bitte die Tage dehnen, es scheint endlos. Ich schaffe es auch nur schwer mich abzulenken dazu noch diese Hitze. Es macht mich alles fertig.
Ständig kontrolliere ich meine Körpersymptome. Muss aufpassen dass ich mir nicht in der Öffentlichkeit an den Brüsten rumdrücke 😅
Wie verbringt ihr so die Wartezeit?
Glg jali

1

Mir geht es genau wie dir. Bin jetzt ES plus 7. Achte auf jedes kleine Ziepen am Körper.
Bin im ersten ÜZ, Kinderwunsch ist aber schon länger ein Thema, jetzt hat es aber erst "gepasst" , sodass wir beide gesagt haben wir möchten gern loslegen. Ich hab mir vorgenommen total entspannt zu sein, hat aber nicht so geklappt. Ich hoffe das es bei uns nicht allzu lange dauert, dieses gehibbel ertrage ich nicht auf Dauer. Das einzige was mich ablenkt ist die Arbeit. Da schaffe ich es auch mal nicht dran zu denken. Auch wenn es schön wäre wenn es gleich geklappt hätte, wäre ich nicht sooo enttäuscht wenn ich in den nächsten ÜZ gehen würde. Aber diese Ungewissheit macht mich ganz verrückt. Drücke uns beiden die Daumen:)

2

Danke für deine Antwort. Tut gut zu hören, dass man nicht alleine ist.
Wie sind auch im 1. ÜZ für unser 2. Kind. Wir haben jetzt angefangen weil wir eigentlich erst in ein paar Monaten damit rechnen und so entspannt starten wollten, aber das klappt bei mir leider so überhaupt nicht 😅
Ich arbeite aktuell auch noch nicht, daher fehlt diese Ablenkung. Naja. Ich drücke uns beiden auf jeden Fall die Daumen ✊🏻

3

Ja wir hatten ursprünglich auch erst vor im Oktober zu starten. Aus dem gleichen Grund wie ihr dachten wir warum nicht einfach jetzt schon entspannt beginnen. Naja Entspannung sieht anders aus 😂. Ab wann hast du vor zu testen?:)

weitere Kommentare laden
5

Hey,
Ich kenne genau was du sagst. Ich übe schon seit knapp 1 Jahr. Aber es will einfach nicht klappen. 😢
Das frustriert. Meine Freundinnen sagen mir schon, ich solle mal eine Pause machen und kein Tempi messen oder Ovos geschweige denn SST machen. Aber ich denke mir dann es wäre vielleicht in dieser Zeit genau passiert.
Ich mache mich nun seit 2 Tagen auch kirre mit dem SST'n 😂 weil es beide male negativ war (Es+8&9) und ich denke "oh Mann schon wieder nicht geklappt!" Aber noch darf ich hoffen.. Aber mein Kopf sagt es muss doch endlich mal klappen. Das Nervt allmählich ziemlich. Ich wäre so dankbar, wenn ich endlich wieder Schwanger wäre. 😥 (2 sterne - ungewollt ss)
Aber ich hoffe das meine Tests einfach zu früh waren.

Ich muss gestehen ich habe mich das erste mal hier vor kurzem angemeldet, und wenn man immer jeden Tag liest welche lieben Frauen einen positiven Test am besten gleich nach dem ES in der Hand halten, macht es mich irgendwie noch nervöser.

Es ist einfach nur stressig dieses warten. Und wie du schon sagst die Tage sind endloooooos. 😂😑

Ich drücke uns allen mal die Daumen

LG Katharina

9

Hallo Katharina,
ich kann dich absolut verstehen. Ich stehe erst am Anfang und es ist schon jetzt sehr nervenaufreibend. Warst du mal beim Gyn? Drücke dir fest die Daumen.
Ps: ich komme aus der Gesundheitsbranche und es gibt keine Studien die belegen das sich das "hibbeln" negativ auswirkt. Viele sagen man muss sich nur mal entspannen. Erstens ist das leichter gesagt als getan und zweitens heißt Ovus und Co. nicht gleich das man sich viel Stress macht sondern nur das man alles dafür tut das es klappt.

Liebe Grüße
Alexa

10

Liebe Katharina,
für unser erstes Kind haben wir auch 11 ÜZ gebraucht. Es war eine Zerreißprobe. Aber geklappt hat es erst als ich mit allem aufgehört habe. Ich habe mir ein powermantra zugelegt und mich versucht abzulenken. Klingt banal ist aber mega schwer. Aber es hat mir sehr geholfen und ich durfte kurz darauf positiv testen. Unser Sohn ist inzwischen 1,5 Jahre. 😍
Versuchs doch mal. Lass alles weg. Hör auf deinen Körper und hab Spaß am Herzen.
Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße
Jali

7

Hier 🙄
Bin 2 Tage weiter als du und teste seit vorgestern 🤣
Sonst hab ich es bis kurz vor NMT geschafft, hab aber diesmal einen Arzttermin und auch so hätte ich keine Geduld mehr

Wir sind im 9. Zyklus fürs zweite. Auf der einen Seite vergeht die Zeit zu schnell, aber in der Hinsicht ist es zum kotzen

11

Hallo matzi,
schön, dass man mit deinen Gefühlen nicht alleine ist. Ich versuche bis Samstag mit dem Testen durchzuhalten 🤞🏻 Mal sehen ob es klappt 😅

12

Hallo ihr Lieben,
wir sind im 13. ÜZ für das erste Kind :(
Ich bin ca an ES+6/7 und hibbel gerne mit euch! Habt ihr Symptome?

13

Ja und nein 🤪
Ich achte gefühlt so sehr auf jedes ziepen und zwicken dass ich garnicht weiß was normal und was „ein Anzeichen“ sein könnte.
Echt verrückt.
Wie ist es bei dir?

14

Ich bilde mir auch immer Anzeichen ein und auf Brustziehen gebe ich nix mehr, hab das jeden Monat 😂
Aber dieses Mal habe ich seit gestern komischen Ausfluss und Unterleibsziehen als ob die Mens kommt. Für die Mens wäre es aber noch zu früh (in einer Woche erst). Zudem war ein Ovu heute positiv dabei war mein ES definitiv letzte Woche. Alles komisch dieses Mal. Hatte einer von euch schon mal einen 2. positiven Ovu eine Woche später?

weitere Kommentare laden
28

*meld* ich bin ES+2 und hibbel gerne mit - allerdings auch 1. Üz ;-) Die Hoffnung geht ja nie weg, beim 1. Kind war der erste Versuch auch ein Treffer.
Hab seit zwei Tagen Übelkeit, war in der ersten SSW ab ES+10 so und versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, dass ich ein Symptom haben könnte.

Daumen für die Hibbeldamen sind gedrückt :-*

29

Hallo noisymom,
ich hatte an ES+2 nen kompletten vernunftsausfall und hab nen sst gemacht weil ich dachte ich hätte Anzeichen 🤦🏼‍♀️
Da gingen wirklich die Hormone mit mir durch (welche auch immer) 😄
Halte uns gerne auf dem laufenden.
Daumen sind für dich gedrückt.

33

Den Post finde ich gerade soooo sympathisch. ☺️
Ich war am Tag danach ABSOLUT überzeugt. Hab mich soooo schwanger gefühlt. Naja ... Vernunftsausfall eben...🤦‍♀️

weiteren Kommentar laden
32

Hey :)
Mir geht es gaaaanz genauso. Ich bin erst an ES+4 und drehe noch durch. Heute habe ich zum Glück mal Auswärtstermine, denn Homeoffice war nicht gerade produktiv gestern ;)
Ich hatte mir auch vorgenommen, dass ich entspannt bleibe — tja.
Vorgestern war ich toootal sicher, dass es geklappt haben würde.
Jetzt beginnt leider heute früh schon mein PMS Brustziehen (das hatte ich bei der SS nicht so früh, sondern eigentlich gar kein PMS).
Jetzt ist mir meine Zuversicht von vorgestern schon vor mir selbst leicht peinlich...
Wir haben gerade erst angefangen, nach ner sehr späten FG im letzten Jahr...
Ich drück allen hier die Daumen - ich selbst würde versuchen bis ES+11/12 „durchzuhalten“ mit nem Test. Mal sehen...

36
Thumbnail

Liebe Mithibblerinnen.
Während ich vor einigen Tagen mit euch noch mitgehibbelt habe wollte ich euch auf dem Laufenden halten. Es ist echt nicht zu glauben aber es scheint im 1 ÜZ geklappt zu haben, trotz PCO..
Jetzt muss es nur noch halten. Wie sieht es bei euch aus? 🍀🍀 ich drücke euch ganz fest die Daumen ☀️☀️

37

Liebe Alexa.
Das sind ganz wundervolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch. 🎉
Ich hab gestern mit MU getestet... leider negativ. Die Hoffnung stirbt erst mit der mens 😊
Alles gute für dich.

39

Vielen lieben Dank 😍
An ES plus 9 war bei mir auch alles negativ. ES plus 10 ein ganz zarter Schimmer.
Von daher ist noch alles drin. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden