Wer hibbelt mit es+11

Wer mag mit mir hibbeln

1

Hier ich 😁

Bin heute es +10 und bin mal gespannt was nächste Woche passiert...mal denke ich ja könnte sein und manchmal nein da ist nichts 😂

2

Hier ich 😁

Müsste ES + 10/11 sein. Bin gespannt auf nächste Woche 🤔😇

8

Hallo :)
Ich bin jetzt auch bei ca. ES+11.
Habt ihr irgendwelche Symptome??
LG

9

Hallo :)

Also ich habe noch nicht so wirklich Symptome.
Gestern hatte ich blutung. Nur kann ich noch nicht deuten ob das meine periode ist oder einnistungsblutung. Weil ich auch keine Unterleibschmerzen oder Rückenschmerzen hab.
Gehe aber davon stark aus, das es meine periode ist.
Sonst hatte ich davor brustspannen, übelkeit, Müdigkeit.

Wünsche dir viel Glück 🍀🤞

3

Cool .. .freut mich das ich nicht alleine hibbeln muss . . .
Ich hab heute schon angefangen mit testen aber da mein Eisprung würde behaupten gestern Abend war da ich da massivste Unterleibsschmerzen hatte und ich nachts kurz vorm schlafen gehen auch minimale Blutung hatte also eigentlich nicht der Rede wert . .kann ich eh noch nicht davon ausgehen das ich vor nmt positiv testen würde . .wenn ich schwanger wäre

5

Okay wann würde denn deine periode kommen? Wenn du behauptest das dein eisprung gestern war?

Also bei mir müsste die periode am Mittwoch oder am Donnerstag kommen. Hatte mein eisprung am 10.08./11.08.
Hatte vorhin Blutung beim abwischen, aber ich weiß nicht ob es meine periode oder einnistungsblutung ist.
Wenn meine periode das ist, ist sie ziemlich früh dranne, habe auch noch nicht wirklich Symptome wie Unterleibschmerzen oder so. Ich bin ja mal morgen gespannt, wenn die döller ist, dann habe ich meine Periode gekriegt, wenn nicht kann ich davon ausgehen das es die einnistungsblutung war.

Ich bin sehr gespannt 🤔

Ich drücke ich dir auf jedenfall die Daumen 🍀🤞 und alles Gute 🍀

7

Ich hibbel auch mit euch 🙈
ES war wahrscheinlich auch am 10/11!
Meine Periode müsste am Mittwoch kommen.
Ich bin total nervös und hoffe es hat geklappt 😅

4

ja ES+5 🙈kann es kaum noch abwarten... hab als das gegphl meine Tage zu bekommen, habe unterleibziehen schon seit Tagen... meine Periode würde allerdings noch ein bisschen dauern... hoffe nicht das es PMS ist...

10

Heute morgen Blütenweiß . .
Ich habe seid neusten schmerzen überm Re. Beckenkamm

6

Ich hab heute morgen nen 10er test von clearblue gemacht... Ich wollte gar nicht so früh testen .. Aber nun ja... Innerhalb der 3 Minuten kam auch ne leichte blaue Linie.. Sie ist aber dann im Laufe des Tages so verblasst das man due jetzt abends so gut wie nicht mehr erkennt... Also schlauer bin ich jetzt auch nicht 😂... Ich warte jetzt schön ab ob Ende der Woche die mens kommt oder nicht 😁

11

Na ihr hibblerinnen alles gut bei euch?
Ich habe gerade festgestellt das ich eine SchmierBlutung habe oder schon Periode?
Abwarten was morgen ist ich habe keinen typischen Regelschmerzen alles wie gestern