🥰🥰

Thumbnail

Mädels,

ich bin so unfassbar glücklich. Ich bin heute bei ES +9 (Spritze +11, ausgelöst mit Ovitrelle).
Meine Tests wurden immer stärker also habe ich mich getraut, den digitalen zu machen 😊
Ich weiß, ES +9 ist noch alles offen, aber ich glaube ganz fest daran, dass alles gut gehen wird🍀
Wenn der werdende Papa von der Arbeit kommt, wird er überrascht 🤗

1

Super süße Überraschung😊
Herzlichen Glückwunsch & weiterhin viel glück🍀

2

Dankeschön 🥰

3

Ohh wie toll das aussieht 😍😍 freue mich sehr für dich und hoffentlich teste ich morgen auch positiv 🥰🥰 bin aber noch am überlegen wie ich es meinem Mann sagen werde🙈
Dein Mann wird sich bestimmt soooo freuen😍😍😍😍😍

4

Danke danke danke🥰
Ich kann es noch gar nicht glauben🤭
Naja, bei ihm passt es eben gut, weil er durch und durch BVB Fan ist. Die Schuhe stehen symbolisch für die 1. Fußballschuhe😅
Mal sehen wie er reagiert 🥰
Ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀

5

Er wird sich bestimmt extrem freuen😍😍 hast du ihn gesagt das du morgens schon positiv getestet hast?

weitere Kommentare laden
9

Ohhhh Glückwunsch ❤️😍🥳 sooo aufregend !!

Ich teste erst Samstag. Aber glaube nicht dass es geklappt hat, mir geht’s zwar überhaupt nicht gut aber ich denke immer egal das bildest du dir alles nur ein 😔

10

Na das ist ja mal 😊🎉 richtig cool! Herzlichen Glückwunsch 🎉 😍🍀

11

Danke😍