7 Tage überfällig...Test negativ...Vorsicht langer Text!

Hallo meine Lieben,
Vielleicht hatte das auch schon jemand.
Ich bin jetzt 7 Tage überfällig . Tests negativ. ES wurde von der kiwu klinik bestimmt laut bluttest.
Jetzt war ich heute wieder um einen Ultraschall machen zu lassen zwecks zysten.
Keine zysten meinte er ...hat jetzt Blut abgenommen um mir zu sagen wann ich meine Periode bekommen werde....
Hab vorhin den Anruf bekommen aus dem ich nicht schlau werde....und zwar....
Laut meinen Blutwerten habe ich heute meinen Ei Sprung 🤔 wie gesagt ich warte seit 7 Tagen auf meine Periode....im gleichen Zug meinte die Dame am Telefon das der Arzt meinte ich würde auch in paar Tagen meine Periode bekommen laut meinem bluttest heute....ich versteh gar nix mehr....wie kann ich einen Ei Sprung haben wenn meine Periode nicht gekommen ist und gleichzeitig soll meine Periode kommen 🤷‍♀️ . Ich habe immer super Zyklen von 28 Tagen...
Danke vielleicht kann mir jemand helfen..
Liebe Grüße

1

So genau kann das hier wohl keiner sagen... eher Spekulationen...

Kann es sein, dass die Periode ausgefallen ist und ein neuer Zyklus mit ES da ist?

Hast du nen OVU zum testen da ? Manchmal ist der ES auch ganz früh im Zyklus, wenn der vorherige Zyklus ohne ES war.

2

Also laut Klinik war mein eisprung am 3.8 da ich ich mit puregon stimuliert habe. 🤷🏻‍♀️ was ich nicht verstehe ist ...eisprung heute Abend aber meine Periode kommt jetzt auch in den nächsten Tagen laut Arzt 🤔

Hmmmm..... Hatte noch nie eine Periode die ausgefallen ist...immer pünktlich wie ein uhrwerk

3

Huhu, ich war im letzten Ü-Zyklus plötzlich 2 Wochen überfällig. Das hatte ich noch nie, meine Regel kam immer pünktlich.
Klar dachte ich dass ich schwanger bin, aber 2 SST waren negativ.
Ich war dann bei meiner FA zur Kontrolle, alles gut, und abends kam dann die Regel. Hat sich einfach mal alles komplett verschoben.
Wenn du mich fragst, ist das die Psyche. Man wünscht es sich so sehr und dann passieren solche Dinge😔

weitere Kommentare laden
7

ich weiß nicht ob sich das durch viele medikamente ändern kann, aber zwischen eisprung & periode müssen mindestens 10, eher 12 tage liegen normalerweise. echt eine komische nachricht, die du da bekommen hast ... da bleibt wohl leider nichts anderes übrig als abwarten. es ist wohl recht sicher, dass ein test anschlagen müsste, wenn du bereits eine woche überfällig bist :-(