Temperatur Anstieg nach ES nicht normal?

Bitte schaut euch einmal mein Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1230788/929958

Ich messe nun schon seit Januar Temperatur und mein Eisprung war immer früher und der Anstieg sah anders aus. Dieser Zyklus irgendwie verhext. Die Tempi steigt jetzt ja nicht so richtig.. kennt sich damit einer aus wieso das so aussieht? Fand da wirklich ein richtiger Eisprung statt?

1

Hallo

Dein Anstieg ist nicht so hoch, das stimmt aber es kann ja die Tage noch hoch gehen. Ich würde schon sagen, dass ein ES war.
Bei meiner letzten SS war das auch so. Ich hänge dir mal eine Kurve gleich dran. Leider ist die SS nicht gut ausgegangen aber das hatte andere Gründe.

Wünsche dir viel Glück 🍀

2
Thumbnail Zoom

Kurve

3

Das tut mir leid mit deiner Schwangerschaft 😕 verstehe dich leider sehr gut hatte im Juli auch noch einen Abgang.. bis dahin sahen meine Kurven aus wie aus dem Lehrbuch und jetzt sieht’s halt irgendwie so komisch aus das ich jetzt denke ob das wohl durch den Abgang letztens kommt das der Zyklus noch nicht ganz so läuft wie sonst der ES war ja auch sehr spät diesmal..

weitere Kommentare laden