Heute NTM ES+ 11

Hallo meine Lieben heute müsste ich meine Periode bekommen habe die die letzten 3 Monate immer genau auf den Tag bekommen 27. letzten Monat fing schon am 26. leichte schmierblutung an also ich heute natürlich nochmal einen Test gemacht natürlich negativ nur hatte ich den Testamed da und steht ja auch frühtest drauf aber hinten habe ich dann erst danach gesehen das es ein 20er ist naja aufjedenfall bin ich mal echt gespannt bis jetzt weit und breit keine Sicht von meiner mens deshalb wollte ich mal fragen hat jemand auch schon nach NTM positiv getestet meine 2. zH war diesen Monat ziemlich kurz da ich den ES mit Ovulationstest von Clearblue bestimmt habe ( und der war am 15.08) positiv und ich vermute das mein ES eben dann am 16.08 war

Sorry für den langen Text würde mich über Erfahrungsberichte freuen villeicht besteht da noch Hoffnung 🙈

Lg Stefanie 🥰🍀

1

Hey :)

Ich habe 2016 1 tag vor nmt getestet der war negativ. Hab mit meiner mens gerechnet. Da ich meine mens nicht bekommen habe dachte ich Ach hat sich alles verschoben hab mir keine Gedanken gemacht bis mein Mann gesagt hat mach ein test du bist bestimmt ss und so war es dann auch.

2

Also ich wusste auch genau wann mein Eisprung war und ich war ES+12 auch negativ mit sensitiv 10‘er, erst später ES+14 habe ich Positiv getestet als meine Periode doch nicht kam, obwohl ich alle Anzeichen dafür hatte 🤷🏼‍♀️

Ich weiß entspannen ist leicht gesagt, ich bin auch gerade im 2 ÜZ, ES+9 voll hippelig und könnte aller ner Stunde ein Test machen aber im der Ruhe liegt die Kraft, teste ab morgen 😅😅😅

3

Ok das macht mir Hoffnung bin echt gespannt 🙈🙈 danke für deine Erfahrung 🥰

4

deine 2. ZH verschiebt sich normalerweise so gut wie gar nicht, nur die 1. ZH :-) also vielleicht kommt die mens dann leider etwas später. aber dass ein 20er nicht anschlägt finde ich noch nicht besonders beunruhigend, mit 10er test und morgenurin wird das eindeutig sein :-)
viel glück #klee