🍀🌻🍀Zyklusblattrunde am 30.08.2020 🍀🌻🍀

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin vor paar Tagen wieder hier aufgeschlagen spontan und eröffne mal die Runde 😊

Meine Kurve ist recht entspannt. Ist nicht alles eingetragen an Bienchen und Co und auch die Zeiten nicht, weil ich Tempi übertragen habe aus meiner anderen Kurve. Also nicht wundern.

Guten Start in den Sonntag wünsch ich schon einmal 🌻🌻🌻

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Deine Tempi sieht doch ganz gut aus .

Meine naja stehe ja diesen Zyklus ganz am Anfang.

2

Zieht sich immer wie Kaugummi am Anfang finde ich. Aber ist eben noch alles offen 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ 🙋🏼‍♀️

na das sieht doch erstmal nicht schlecht aus bei dir ☺️👍🏼

Ich habe seit gestern extreme Kopfschmerzen, ich glaube es wird wohl Migräne, die habe ich eigentlich immer nur in meiner Pillen-Pause bekommen und jetzt seit dem absetzen der Pille nicht mehr, da ich kurz vor meiner Periode stehe und Kopfschmerzen habe deprimiert mich das schon ganz schön.

Das Orakeln mit Ovu was ich diesen Zyklus mal ausprobieren wollte, schlägt auch nicht an 😔 ein Ziehen rechts habe ich auch schon, da meine Temperatur immer am Perioden-Tag erst fällt, werde ich wohl über morgen meine Mist bekomm 🙄

4

Deine Kurve sieht aber gut aus find ich. Mit den Kopfweh ist natürlich doof... allerdings ist das Wetter auch echt wechselhaft momentan.

Orakel ist ja auch keine Garantie 😊 ich hab bei der Großen mit Persona orakelt. Das hat funktioniert. Hab aber schon oft gelesen, dass es nicht passte.

Ich drücke dir dennoch die Daumen 🍀🌻

6

Ja meine Kurve sieht immer Bilderbuch mäßig aus aber dann... am Ende... 🩸🤯

Naja abwarten.

Danke dir für deine lieben Worte.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen

Deine Kurve schaut doch gut aus 👍

Glaub bei mir wird das nix mehr diesen Monat. War ja eh alles total verkorkst. Ovus am 28. mega positiv. Gestern LH wert immernoch leicht hoch. Tempianstieg aber nicht wirklich 🤷‍♀️ Glaub den Zyklus schreib ich ab. Im September machen wir ne Zwangspause. Dann geht's erst im Oktober weiter 😔

8

Hm, meinst du nicht, der Anstieg kommt verzögert? Wie lang sind deine Zyklen denn sonst?

Manchmal ist ne Pause nicht schlecht.

69
Thumbnail

Normal hab ich meinen ES immer schon am ZT 17. Diesen monat ist da eh voll der Wurm drin. Ich zeig dir mal meine kurve vom letzten Monat. Da siehst du den Unterschied. Frag mich ob das alles mit dem Ovaria Comp Globuli zusammen hängt...

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen zusammen 😊

Deine Temperatur sieht super aus.
Wann hast du NMT? Und bist du eine Frühtesterin oder hältst du es bis NMT (oder danach) aus?

Ich bin heute an ES+4 und habe nochmal einen kleinen Anstieg bekommen was mich natürlich sehr freut 😊

Habt alle einen ruhigen Sonntag 🌸🌺

11

Guten Morgen,

Das sieht super aus! Ich halte die Daumen.

Gute Frage... mal so mal so. Wenn ich mich viel im Forum aufhalte, teste ist eher mal 😅 ansonsten kann ich auch gut abwarten bis NMT. Dürfte übrigens am Fr den 4.9. sein bei mir. Hab zum Glück viel um die Ohren die Woche.

Und bei dir mit dem Testen?

Bei der Großen hab ich recht früh positiv getestet. Die Kleine war ne Überraschung... fett positiv... sodass ich fast hinten über gefallen wäre vor Schreck, weil ich nicht damit gerechnet habe.

27

Danke dir 😊

Mein NMT ist der 08.09.
Im letzten Zyklus hab ich ab ES+10 getestet
Weiß noch nicht ob ich das dieses Mal auch mache oder warte. Das entscheide ich wohl spontan mit Blick auf die Tempi.

Bei Sohnemann habe ich vor 10 Jahren 3 Tage später erst getestet, da hab ich aber auch weder Ovus gemacht noch Tempi gemessen. Das war halt einfach so 😄

Daumen sind gedrückt, dass du positiv testen darfst 🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen,
ja, eine sehr entspannte Kurve ☺️

Ich halte mit. Der vierte Tag in Folge 36.89 😂
Habe gestern ein paar mal tagsüber gemessen und da andere Werte gehabt. Also am Thermometer liegt es nicht.
Bei meiner zweiten Tochter hatte ich 7 Tage in Folge fast die gleiche Temperatur und dann ging sie nochmal hoch.

12

Ohhh wie spannend. Ich kenne das mit den Thermometern... ich hab noch n zweites zum Prüfen bzw wenn eins mal ausfällt spontan.

Ich halte ganz doll die Daumen🍀

87

Das mit dem zweiten Thermometer ist eine gute Idee 😁

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen,

deine Kurve schaut super aus! Daumen sind gedrückt 🍀 wann hast du nmt?

Meine Kurve steigt weiter an ☺️ Bin froh dass etwas Ruhe und Konstanz da ist, nach dem Zick Zack Chaos der 1. Hälfte. Dachte erst der ES bleibt diesen Monat aus.

Nutze auch mehrere Kurven / Apps und übertrage wie man sieht ab ES eig auch nur noch die Tempi auf die anderen.

Noch bin ich entspannt, mal sehen wann das Hibbeln die nächste Stufe erreicht 😆

14

Geil... "noch" bin ich entspannt 🤣 ich auch "noch"...

Deine Kurve ist ja mal ne Bergwanderung, sehr cool. Ich drücke die Daumen! 🍀

Ich hab Do oder Freitag NMT. My NFP sagt Freitag. ES war aber nen Tag oder zwei später.

Bei mir geht Tempi immer erst rauf, dann in den Keller und dann wieder hoch. Das schafft die App nicht auszuwerten. Und hinzu kommt, dass wegen Krankheit die erste ZH nicht so aussagekräftig ist.

Wir werden sehen 😊

16
Thumbnail

Schliesse mich mal an. Tempi ging heute ein wenig runter.. 🤏 denke die Periode truddelt heute oder Morgen ein.

72

muss nicjt, vllt bleibt sie ja so. hatte ich heute bei mir auch gedacht

74
Thumbnail

Und wie schaut deine Kurve aus?

Sorry falls du sie schon drin hast, aber ich hab sie jetzt auf die Schnelle nicht gefunden ...

Bei mir sollte heute auch die Mens einsetzen, ist aber weit und breit noch nicht in Sicht. Tempi ist heute morgen leicht abgefallen ... :-(

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben ,leider ne Std später gemessen und sehr schlecht geschlafen
Soll ich es so lassen oder soll ich ausklammern oder notieren?

80

Du selbst kennst deinen Zyklus am Besten und die Störfaktoren. Bei mir macht die Uhrzeit wenig aus... wenn ich oft hoch wahr nachts allerdings schon und Alkohol sowieso 😁

82

Jaa ich habe zuletzt auf die Uhr geschaut um 3,33 und bin dann noch 2mal wach geworden ,naja Mal gucken morgen 😊

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen,
deine ist so schön konstant.👍🏻
Meine Temperatur ist in den letzten beiden Tagen ganz schön abgesackt. Es war aber auch megastressig. Wir hatten gestern Einschulung und 50 Gäste. Da war ich Freitag und Samstag nur auf den Beiden. Fühl mich jetzt noch ganz gerädert.
Das wirkt sich immer negativ auf meine Temperatur aus. Donnerstag hatte ich noch eine MD-Spiegelung mit Narkose..
Hab mal gelesen, dass sie normalerweise hochgehen soll- bei mir ist es immer genau das Gegenteil.
Aber ich hab ja von der Kiwu die Bestätigung, dass der ES stattgefunden hat- gab sogar einen sehr hohen Progesteronwert. Also entspann ich mich mal.😁
LG und euch allen einen schönen Sonntag.🌸

81

oha, wie schaffst du sowas ? Mir sind 8 Gäste schon zuviel 😅 und mit der Narkose... ging bei mir auch immer hoch die Tempi.

Aber jeder Körper reagiert anders.

Ich halte die Daumen 🍀🍀🍀

92

Das hängt bei mir wohl mit dem Rheuma zusammen , ich habe auch nie Fieber, zumindst nicht messbar. Trotzdem hatte ich immer, wenn ich Grippe hatte Schüttelfrost und war richtig krank. Nur halt nicht messbar . Echt kurios. Wahrscheinlich hängt das irgendwie bei mir mit dieser komischen Reaktion zusammen.
Bei gesunden Menschen schnellt die Tempi bei Störfaktoren in die Höhe, bei mir ist es genau das Gegenteil.

weitere Kommentare laden