NMT ist heute

Heute ist NMT und noch ist nichts da.
Gestern Abend habe ich plötzlich extreme magdnschnerhen bekommen die bis jetzt noch anhalten, und Durchfall hatte ich auch.
Was mir aufgefallen ist das meine rust etwas zwickt, nicht dauerhaft aber ab und zu, allerdings NUR die Linke.

Unterleibsschmerzen sind auf einmal weg, ich will doch nur Gewissheit.
Gestern war der 25er Negativ. 🤨🥴

1

Oh ja, ich kann dich gut verstehen mir geht es gerade genauso! Die eine App sagt, ich bin seit 2 Tagen überfällig, aber alle Tests bisher waren negativ :-(

Mach doch mal ein Foto deines Tests hier rein, hier tummeln sich einige mit Adleraugen. Die sehen Dinge, die kann ich noch nicht mal erahnen #rofl

Hast du mal nen 10er Test gemacht?
Viel Erfolg! #klee

2

Hallo,
mir geht es genauso. Entweder ist heute oder morgen NMT. Bis auf einen Tag ist beim Zyklus eigentlich sehr regelmäßig.
Ich wollte auch Gewissheit haben: Presense Test heute morgen war blütenweiß:( jetzt ärgere ich mich und warte auf den 🐲

3

Bei mir das gleiche 2 tage über obwohl periode immer pünklich ist Tempi ist oben alle test negativ und immernoch brüstschmerzen

4

Du schreibst meine Worte.
Schließe mich euch an, NMT ist heute und ich hab einen Zyklus wie ein Uhrwerk.

Ein wenig heller Ausfluss - kenne ich nicht von Vormens-Symptomen, keine Migräne wie sonst am Tag vor NMT und empfindliche Brüsten dass sogar normales Treppensteigen unangenehm ist.
Aber jeder blöde Test negativ.

Es beruhigt mich dass es anderen genauso geht 😚

5

Mir geht es auch so🙈
Bin 2 Tage drüber, Tests negativ. Ich war bisher 3x überfällig und 3x schwanger😂
Es ist wie verhext...

6

Fürchterlich, abends wenn ich dann mal auf der Couch liege merke ich das Zwicken in der linken brust so an sich tut sie nicht weh bei Berührungen, es ist halt als würde sie wachsen wie in der Pubertät.
Gestern am Tampon konnte ich durchsichtigen zerwix mit etwas Blut beobachten uns seit heute eben nur gelblicher ausfluss ob morgen dir blutung voll da ist?🤔 ich denke eher das der verfärbte ausfluss meine "vorperiode" ist.
Weshalb und warum es mir gestern so dreckig ging kann ich echt nicht beantworten, mir war im Liegen übel, magenkrämpfe bis heute mittag und Durchfall. Sowas hab ich eigentlich nie vor der periode. Meine Unterleibsschmerzen sind auch weg und ich taste schon seit einer weile meinen muttermunde selber ab um zu erahnen in welcher Phase ich bin.
Zur Periodebhin wird mein muttermund weich und öffnet sich, nun allerdings ist er hart und geschlossen und steht immer noch oben, zur periode steht er tiefer... alles sehr seltsam, bei ES+7 und ES+8 hatte ich Tröpfchenweise hell rotes Blut verloren sehr wenig also warum weiss ich such nicht aber die periode war es definitiv nicht, dafür was dir blutung zu wach, zu kurz und vor allem viel zu früh.

7

Durchfall ist bei mir immer ein Zeichen dafür dass die Periode bald anfängt. Hab immer am Anfang und am Ende der Periode Durchfall. 🙄

8

Ehrlich? Bei mir gar nicht ich habe am 3 und 4 Tag Durchfall, wenn meine periode ab Höhepunkt ist.
Meine periode geht auch immer volle 7 Tage lang.

9

Ist ja sicher bei jedem verschieden :) Hab das jetzt schon oft gehört, dass viele Frauen mit Start der Periode erstmal Durchfall bekommen. Dachte immer ich wäre die einzige 😂

weitere Kommentare laden