Babytraum Tee

Hi ihr lieben,
ich möchte gerne eure Erfahrung mit dem Babytraum Tee erfahren. Ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Tee mal bestellen soll.

Erzählt mir doch mal bitte eure Erfahrung :-)

1

Hi.ja ich habe ihn diesen Zyklus getrunken und bin so wie es aussieht direkt schwanger geworden .
Ich halte sehr viel von diesem Tee 😃

3

Was ist das denn für ein tee? 🤗

4

Wow, ich habe Tränen in den Augen.. Wir sind gerade im 3. Jahr & es hat bisher noch nicht geklappt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte bei meiner letzten SS so einen Tee und war auch direkt schwanger. :-) Diesmal trinke ich ihn auch, mal schauen wie lange es dauert. Bin erst im 1 ÜZ :-P

5

Das ist der Warnsinn. Dann warte ich nicht mehr lange & bestelle ihn mir.

Auch dir drücke ich die Daumen, dass es schnell wieder klappt 🍀

7

Hey, bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich auch sofort in dem Monat schwanger geworden. Ob es am Tee lag, kann ich nicht sagen, da ich noch andere Hilfsmittel hatte.
Nun üben wir schon länger fürs zweite Kind und es ist nun bereits die zweite Packung von dem Tee. Schaden kann es nicht, also probiere ihn ruhig.

8

Was ist das für ein tee? 🤗

9
Thumbnail

Schau mal, ich habe dir ein Screenshot gemacht.

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
habe diesen Tee getrunken und wurde im zweiten Zyklus mit dem Tee schwanger und bin jetzt in der 8 ssw. Es hat meine Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut. Mein Kinderwunsch besteht seit letzten November. Ich danke den lieben Gott und kann dir es nur empfehlen. Du musst fest an dich glauben. Ich wünsche dir von Herzen, das du bald einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten darfst! Ganz liebe Grüße

14

Hallo,
Ich hatte mir den Babytraum Tee im März bestellt und Anfang April damit angefangen ihn zu trinken .
Am 30.4 hab ich schon überraschend positiv gestestet.
Drücke dir die Daumen und viel
Glück das es bei dir auch ganz schnell klappt 🍀🍀🍀
Liebe Grüße mit Baby Boy inside 21ssw

15

Ich hab Null Ahnung vom Tees aber hab gehört das mann denn tee trinken soll wer unregelmäßigen zyklys hat bin mir aber nicht sicher. Z.B ich hab sehr regelmäßigen zyklys obwohl ich im April pille abgesetzt hab und seit dem üben wir aber hab Angst Tees trinken und mein zyklys durcheinander bringen stimmt das? Also ich trinke lieber nicht

16

Ne das stimmt nicht .ich hatte sehr regelmäßigen Zyklus aber meine Gebärmutterschleimhaut wurde nie genug aufgebaut .danke des Tees hat es dann wohl geklappt .
Meine Freundin hat ihn auch getrunken und wurde auch direkt schwanger .ich glaube schon ,dass der gut hilft

20

Auch wen jetzt soviele hier schreiben, daß sie mit dem Tee schwanger geworden sind, der Tee ist KEIN Wundermittel.

Setze bitte nicht zuviel Hoffnung in den Tee.
Es ist kein medizinisches Produkt und war bei vielen wohl Zufall, daß es ausgerechnet dann geklappt hat.
Ich kenne genauso viele, wo es nähmlich NICHT geklappt hat.

Klar, der Tee ansich ist gut für den Körper und vielleicht hilft er auch minimal aber die Lösung schlechthin ist er nicht.

21

Hier im Forum gibts grad parallel eine Diskussion über Himbeerblättertee für die 1. ZH und Frauenmanteltee für die 2. ZH.

Verstehe ich das richtig, dass man den Babytraum Tee über den kompletten Zyklus trinken soll? Wenn ich mir bei Am*** die Inhaltsstoffe anschaue, dann ist dort ja beides (Himbeerblätter und Frauenmantelkraut) enthalten.

Soweit ich das verstanden habe, sollen Himbeerblätter das Ei bei der Reifung unterstützen und Frauenmantel die GMSH.

Was ist denn nun besser/sinnvoller? Ich bin ein wenig verwirrt ... #kratz

22

Hi meine liebe,
du hast es genau richtig verstanden. Ich habe mir den Babytraum Tee bestellt, weil ich an kälteren Tage eh gerne Tee trinke & dieser mir empfohlen wurde. Es ist quasi ein Tee, den du wirklich täglich trinkst. Für die anderen Tees musst du deine 1. Und 2. Zyklushälfte genau kennen. Für mich ist der Babytraum Tee einfacher, dafür muss man eben nicht so genau die Zyklushälften kennen. 😊