Bryophyllum Globuli Erfahrung

hallo,
Hat jemand Erfahrung damit? Verändern diese den Zyklus? Erfolg? Nebenwirkungen?
Viell. Kann mir ja jemand Auskunft geben
Würde mich freuen
Lg

1

Also ich bin nicht so der globuli Fan aber die Tabletten haben mir super geholfen. Temperatur war sehr schön ruhig und würde im zweiten Zyklus damit schwanger. Pms waren direkt im ersten monat merklich besser. Dadurch dass man die Tabletten nur ein mal täglich eine nehmen muss habe ich mich dadurch auch nicht gestresst gefühlt. Drei mal am Tag globuli fand ich sehr stressig.

2

Vielen dank schon mal für die schnelle antwort!
Also die zykluslänge verändert sich nicht? So Wie z.b beim mönchspfeffer?
Kann ich die tabletten einfach so nehmen? Oder muss ich das mit frauenarzt absprechen? Darf man die bei normalen zyklus nehmen?
Ab wann und wie lange nimmt man sie?
Lg🤗

4

Ab Eisprung bis zur Menstruation. Ich habe sonst wie gesagt eine zu kurze zweite hälfte. Dabei hat es mir geholfen. Ich habe es nicht mit meinem Arzt besprochen aber der hält generell nicht viel von homöopathischen Mitteln.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Grundsätzlich finde ich, sollte Homöopathie mit Hilfe eines Homöopathen erfolgen. Sie hat doch mehr Einfluss, als man manchmal glaubt.

Ich selbst habe bei meiner Großen allerdings auch mit Ovaria und Bryo experimentiert.

Bryo hat mich sehr entspannt innerlich und weniger PMS hatte ich auch.