Welchen Sstest?

Hallo ihr lieben ❤️ Heute genau in einer Woche möchte ich einen Frühschwangerschaftstest machen ... zu dem Zeitpunkt wäre ich 2 Tage vor Nmt und Es+10/11 ... ich weiß für einige ist das bestimmt zu früh. Aber ich bin zu hibbelig und werde bestimmt nicht länger warten können. Könnt ihr mir irgendwelche Sstest empfehlen ?? Vlt habt ihr ja auch ein Foto von eurem positiven Ergebnis 😘 liebe Grüße

1

Clearblue digital

3

Zeigt der 2 Tage vorher auch schon positiv an ? Also könnte der das ? Ich habe noch nie ein Sstest gemacht . Ist mein 1. Üz 😍❤️

4

Ist ein versteckter 10er Test. Generell kannst du 10er Tester nehmen. Ich persönlich mag Z1 Pharma. Bei vielen springen die 1per Tests schon ES8 aufwärts an. Bei einigen erst NMT oder später. Kommt halt auf die eigene HCG Entwicklung an plus wann das Ei wirklich losgehoppelt ist . :)

weitere Kommentare laden
2

Onestep

6

Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, zeigt schon früh an und du hast kein Stricherl raten

9

Ist das ein großer Unterschied zwischen dem und dem ohne Wochenbestimmung ? Also von der Sensibilität her

11

Ich glaube der mit Wochenbestimmung schlägt oft früher an als der ohne

10
Thumbnail Zoom

Geht auch ohne den CB Digital 😁
Hab vor nmt schon eindeutig positiv getestet.
Blieb auch so. Muss nicht immer der teure sein. Zumal das Display irgendwann auch wieder verschwindet. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Anbei sst onestep 10er vor nmt

14

Wow , herzlichen Glückwunsch 🙈wie lange vor nmt ist dieser Test entstanden ? Und wo kriege ich diese onestep Test her 😍❤️

19

Hab die von ebay :
https://www.ebay.de/itm/132347212126

Das war so 3-4 Tage vor nmt

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Schau mal, alle von ES+11 mit dem gleichen Urin.
Oben rosa presense von dm
Mitte ktx7 (Amazon oder ebay)
Unten, nicht ganz so toll, one step

15

Wooooq der von presense sieht auch für es +11 sehr gut aus ! Vielen Dank 😘

18

Ich war auch sehr überrascht :)
Alles gute

weiteren Kommentar laden
13

Huhu, ich find die KTX7, den rosa Presense, Testamed & den CB mit Wochenbestimmung am besten zum frühen Testen 😊 ES+10 alles eindeutig positiv, ab ES+11 dann auch richtig deutlich. Ich drück dir die Daumen! 🍀😍

16

Danke fürs Daumen drücke 😍 ich glaube ich hole mir die presense mal und die cb mit wochenbestimmung. Ich kann es kaum abwarten das die Woche vergeht und habe solche Angst das es nicht geklappt hat. Obwohl wir gerade mal im 1. Üz sind... wo soll das nur hinführen 😂

17

Super Entscheidung, das sind auch mit Abstand die besten! Hab auf dem Presense sogar an ES+9 schon was gesehen 🙏🙈 Und der hat wirklich nur eine Linie, wenn man schwanger ist, ansonsten ist der blütenweiß!
Ohjaaa genau so ging es mir auch... 🙄🙈 Bin auch so hibbelig geblieben & unendlich dankbar, dass es jetzt im 4. ÜZ doch so schnell geklappt hat. 😍 Ich hoffe, bei dir geht es noch schneller hihi. 😊

weitere Kommentare laden
24

Hat einer von euch Erfahrung gemacht mit dem Aristo frühtest ? Ab dem 10. Tag der Empfängnis 🙈😳