Nach natürlichen Abgang wieder schwanger ?

Ich hatte am 21. August einen natürlichen abgang ... und musste zum Glück nicht ausgescharbt werden 🙏🏼 wir wollen es direkt wieder versuchen, hat einer von euch positive Erfahrungen nach einem natürlichen abgang ? Seid ihr danach direkt wieder Schwanger geworden? Und hat sich eier Zyklus verschoben ?

1

Ja, ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang in der 5. SSW und durfte jetzt letzte Woche wieder positiv testen ☺️ hoffe dass dieses Mal alles gut geht 🙏🏻 mein Zyklus hat sich nicht verschoben.

Drücke dir die Daumen, dass es bei euch auch schnell wieder klappt 🤗

5

Das iat wunderschön !!!! Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch ganz feste die Daumen!!!! 🍀❤🙏🏼 das schenkt mir neuen Mut ❤🙏🏼

2

Ich hatte im Juli einen natürlichen Abgang in der 5. Ssw. Diese Blutung hielt 3 Tage ganz stark an. 12 Tage später hatte ich meinen Eisprung schon wieder, und ich bin direkt schwanger geworden. Und inzwischen in der 8. Ssw. Viel Glück dir 🍀

6

Wow ! Wundervoll, Glückwunsch ❤ das gibt einen viel Mut und Hoffnung 🙏🏼🍀❤

3

Ich hatte letztes Jahr einen natürlichen Abgang, mein Eisprung war im nächsten Zyklus allerdings eher und so bin ich direkt wieder schwanger geworden. Eigentlich wollten wir etwas warten. 😅 die Freude war natürlich trotzdem riesig und das Ergebnis macht gerade ein Schläfchen 😇😊

7

danke für deine Antwort! Das ist wundervoll ! Das gibt mir wieder Hoffnung 🙏🏼🍀❤

4

Hallo :) ich hatten einen sehr frühen Abgang in der 5 Ssw und war den Zyklus danach wieder ss . Aber auch das war leider ein früher Abgang 🥺. Aber zu deiner Frage : ja ich war nach dem Abgang wieder schwanger . 🍀🍀🍀

8

Das rut mir unendlich Leid für dich... ich hoffe du darfst bald wieder positiv testen und das es diesmal klappt ❤🍀🙏🏼