Spirale raus...

habe am 27.8 meine Spirale entfernt... habe bis gestern Blutungen gehabt... nun frage ich mich kann ich diesen Monat schon ein ES haben ? Habe mir jetzt Ovulationstest gekauft.. wann soll ich anfangen zu testen sofort ? Bin da ganz neu auf dem Gebiet.... Bei meiner Tochter klappte es nur mit rechnen aber da habe ich nur die Pille abgesetzt jetzt weiß ich nicht mehr wie mein Zyklus ist...

1

Guten Morgen

Ja, ein ES ist möglich. Die Kupferspirale bringt deinen Hormonhaushalt ja nicht durcheinander.
Ich zb hatte sie mir am 31.07. entfernen lassen und bereits am 01.08. meinen ES gehabt.

Meinst du mit Blutung deine Periode oder die Nachwirkungen des Ziehens?

Gruß Erdbeer-🐰

3

Sorry hatte Kupferspirale gelesen 🤦🏻‍♀️

Bei einer Hormonspirale weiß ich es leider nicht

2

Guten Morgen. War es eine Hormonspirale?
Ich würde jeden Tag testen
Bei mir gab es aber zwischen Abbruchblutung periode keinen ES. Es lagen auch nur ein paar Tage dazwischen. Nach der Periode gab es zwei kurze Zyklen mit ES (23/24 Tage). Beim dritten Zyklus nach dem Ziehen bin ich heute bei ES+2 nach ES an ZT 13. Also ein längerer Zyklus.

4

Ich hatte auch eine Hormonspirale und bereits im 1 Zyklus nach dem Ziehen einen ES 😉 nach ca 4 Wochen ☺️ also durchaus möglich

5

Huhu, hatte auch die hormonspirale und nach dem Ziehen kam die abbruchblutung, die ich und mein Körper als Periode gezählt haben. Dann war die nächste Periode extrem lang, über 36 Tage, danach immer kürzer bis ich meinen normalen Zyklus von 28 Tagen wieder hatte. Und dann bin ich schwanger geworden. Also ich glaube im dritten oder vierten Zyklus nach dem Ziehen. Ein Eisprung wird aber immer stattgefunden haben, ich hatte immer positive Ovus. Hab immer ab Tag 10 mit Ovus getestet. Und immer ab ES+10 auf hcg getestet.
Viel Erfolg🍀😍🤗
Liebe Grüße
D

6

Danke..es war die hormonspirale "Mirena" wie gesagt... ich weiß nicht wie lange mein Zyklus ist ... werde ab morgen mit den Ovulationstest anfangen... aber gut zu wissen...