Falsch ausgewertet ?

Thumbnail

Hallo nochmal, ich schrieb letztens bereits im Forum da ich zum ersten Mal Tempi Messe. Sieht das für euch richtig ausgewertet aus mit dem Eisprung ? Ovu war da auch positiv aber ich finde die Tempi steigt nicht richtig. Mein Zyklus liegt zwischen 28-33 Tage. Und heute ist schon zt20. Es sieht eher so aus als war kein es :(

1

Wenn der Ovu auch positiv war wertet diese App das mit rein. Ich hab die auch. Es schaut eher danach aus dass du leider keinen Eisprung hattest

2

Hast du mal die ganze Kurve?
Und wenn du Neuling bist: hast du sicher immer zur selben Zeit gemessen und dich an die NFP Regeln gehalten?

3
Thumbnail

Ich habe immer um 6 oral gemessen für 3 Minuten. Lediglich an dem Tag wo ausgeklammert ist, war es erst um 8. ich hoffe das war richtig so :)

4

Wenn du einmal ein bisschen später dran bist ist das normalerweise nicht schlimm. Ich steh nie exakt zur selben Uhrzeit auf und trage die Werte trotzdem normal ein.

Aber das ist tatsächlich ein ganz schönes Auf und Ab bei dir ... Weißt du ob sonst alles ok ist bei dir? Also hormonell, keine Lutealinsuffizienz, PCO oder ähnliches? Vielleicht fängst du nächsten Monat an vaginal zu messen? Soll wohl eine ruhigere Kurve geben ... Wenns auch nach ein paar Monaten nicht ruhiger wird würde ich nen FA fragen.

Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden