Spotting vor NMT = Periode kommt

Guckguck,

Ich werde so langsam 🤪 ...klar nach 4 FG's in Folge 🙄.... Zwischendurch war ich viiiiel chilliger, aber die 4. hat mich jetzt etwas durcheinander gewirbelt.
Spotting, eher leichte.Schmierblutung bräunlich nach dem Sex und einmalig kurz vor NMT, bedeutet es, die Periode kommt?
Danke 🙂😌😌😌

1

Hi,
Ich hatte das auch mal nach dem gv und später etwas. Eine Woche später kam meine periode.

2

Dankeschön 😘
Okay ...dann stelle ich mich auch drauf ein, das sie dann am Wochenende eintrudelt.
Vielen lieben Dank

3

Hallo. Tut mir leid mit den 4 FG ten. Hatte Ende Juli auch meine erste und hoffentlich letze FG. Mich interessiert es ob man dir gesagt hat wieso weshalb es passiert ist. Und wie lange du zwischen den ss trn gewartet hast. Natürlich wenn es nicht zu privat ist. Vielen Dank und vieeeeeel Glück

4

Hallo, tut mir sehr leid 😘🥺
Die erste war letztes Jahr April/Mai mit Ausschabung, nie einen Herzschlag gesehen. Im August eine biochemische Schwangerschaft. Dann im März schwanger mit Herzschlag, April Missed Abort kein Herzschlag mehr, medikamentöser Abbruch. Jetzt ELSS, August, mit spontanem Abgang.
Genetik Gerinnung und Schilddrüse passen. Es wird aufs Alter, 40, geschoben. Evtl auch noch auf das sehr hohe Fieber bei der 1. MA. Bei der ELSS hat man auch einen Verdacht.
Also eigentlich hab ich alles durch 🤔und dieser Zyklus ist total beschxxx ... eigentlich war ich positiv gestimmt, bis gestern (kurzzeitig erkältet für 24 Std jetzt wieder besser und dann das Spotting)
LG 🍀

5

Du hast echt viel durchgemacht. Hoffentlich wird die nächste ss super und kriegst dein engel👶🏻

weiteren Kommentar laden