Traurig😢

Hallo ihr lieben ,ich habe noch Mal Rücksprache mit meiner Frauenärztin gehalten ,ob wir jetzt schon anfangen dürfen ,sie hat mich aufgeklärt was passieren könnte wenn ich so früh schwanger werde ,es sind 2 1/2 Monate wo wir müssen ,weil ich doch das Risiko nicht eingehen möchte trotzdem soll ich Folsäure schon nehmen und auch die Gruppe Impfung 😊
Es ist nicht so einfach zu warten ,aber werde bis dahin gucken uns messen wie mein Zyklus ist und hoffe darf mein Zyklus Blatt trotzdem reinstellen
Allen anderen wünsche ich bis dahin viel Glück 🍀❤️ puste Mal kräftig 💨💨💨
LG Yvonne

1

Warten ist doof, aber in deinem Fall scheinbar nötig. Dann nutze Die Zeit deinen Zyklus besser

2

...kennenzulernen und alle vorkehrungen und Impfungen zu erledigen. Ich drücke die Daumen dass es dann schnell klappt

3

Dankeschön 💞

weiteren Kommentar laden
5

Ouh weii, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und ihr könnt bald erfolgreich starten 🍀🍀🍀
Fühle dich gedrückt 💞😘

6

Danke dir 🤗
Ja die Zeit geht hoffentlich schnell rum ,soll ich trotzdem Mal Ovus machen oder erst wenn wir loslegen ?
Tee habe ich auch schon besorgt dem werde ich trinken

7

Es ist nicht verkehrt, deinen Körper jetzt schon mal kennen zu lernen. Trinke Tee, nimm Folsäure, mache Ovus, schaden kann es nicht.

weitere Kommentare laden
11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es endlich klappt ich weiß es jetzt total bescheuert an aber einfach den Kopf frei machen dann klappt das auch hoffentlich ich kann nur von meiner Erfahrung berichten momentan night ich unter akuten Sehnerventzündung und bekomme hochdosierten kortisonstoßtherapie und ich denke bei mir hat sich das verabschiedet bei Eisprung plus 10 bin auch mega traurig aber ändern kann ich die Sache leider nicht😪

12

Scheiß Autokorrektur ich meinte nicht verabschiedet sondern ich hatte mir das eingebildet den nach achten Übungszyklus ist man echt überfordert vor allem wenn die Zeit vor sich hin rennt

13

Ohja ,mein Sohn ist im üz 23 entstanden
Daher rennt auch die Zeit aber OK bis Dezember ist nicht mehr lang 😊
Vorher wird noch Krebsvorsorge gemacht und die Grippe Impfung
Und Folsäure soll ich jetzt schon einnehmen