Traurig­čśó

Hallo ihr lieben ,ich habe noch Mal R├╝cksprache mit meiner Frauen├Ąrztin gehalten ,ob wir jetzt schon anfangen d├╝rfen ,sie hat mich aufgekl├Ąrt was passieren k├Ânnte wenn ich so fr├╝h schwanger werde ,es sind 2 1/2 Monate wo wir m├╝ssen ,weil ich doch das Risiko nicht eingehen m├Âchte trotzdem soll ich Fols├Ąure schon nehmen und auch die Gruppe Impfung ­čśŐ
Es ist nicht so einfach zu warten ,aber werde bis dahin gucken uns messen wie mein Zyklus ist und hoffe darf mein Zyklus Blatt trotzdem reinstellen
Allen anderen w├╝nsche ich bis dahin viel Gl├╝ck ­čŹÇÔŁĄ´ŞĆ puste Mal kr├Ąftig ­čĺĘ­čĺĘ­čĺĘ
LG Yvonne

1

Warten ist doof, aber in deinem Fall scheinbar n├Âtig. Dann nutze Die Zeit deinen Zyklus besser

2

...kennenzulernen und alle vorkehrungen und Impfungen zu erledigen. Ich dr├╝cke die Daumen dass es dann schnell klappt

3

Dankesch├Ân ­čĺ×

weiteren Kommentar laden
5

Ouh weii, ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und ihr k├Ânnt bald erfolgreich starten ­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ
F├╝hle dich gedr├╝ckt ­čĺ×­čśś

6

Danke dir ­čĄŚ
Ja die Zeit geht hoffentlich schnell rum ,soll ich trotzdem Mal Ovus machen oder erst wenn wir loslegen ?
Tee habe ich auch schon besorgt dem werde ich trinken

7

Es ist nicht verkehrt, deinen K├Ârper jetzt schon mal kennen zu lernen. Trinke Tee, nimm Fols├Ąure, mache Ovus, schaden kann es nicht.

weitere Kommentare laden
11

Ich dr├╝cke dir ganz fest die Daumen dass es endlich klappt ich wei├č es jetzt total bescheuert an aber einfach den Kopf frei machen dann klappt das auch hoffentlich ich kann nur von meiner Erfahrung berichten momentan night ich unter akuten Sehnerventz├╝ndung und bekomme hochdosierten kortisonsto├čtherapie und ich denke bei mir hat sich das verabschiedet bei Eisprung plus 10 bin auch mega traurig aber ├Ąndern kann ich die Sache leider nicht­čś¬

12

Schei├č Autokorrektur ich meinte nicht verabschiedet sondern ich hatte mir das eingebildet den nach achten ├ťbungszyklus ist man echt ├╝berfordert vor allem wenn die Zeit vor sich hin rennt

13

Ohja ,mein Sohn ist im ├╝z 23 entstanden
Daher rennt auch die Zeit aber OK bis Dezember ist nicht mehr lang ­čśŐ
Vorher wird noch Krebsvorsorge gemacht und die Grippe Impfung
Und Fols├Ąure soll ich jetzt schon einnehmen