Wan kst euer ES meist?

Frage steht schon oben.
Würde mich interessieren, da ich immer einen langen Zyklus habe, ist mein es meist zwischen, am, 20-25 Zyklustag. Meist 23/24
Wie ist es bei euch?

Zwischen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich Jahr Zyklus von 30 und mein eisprung meistens zt17/18

2

Mein ES ist meist auch um den 23 bis 27 ZT 🙄 habe daher auch eine langen Zyklus..

3

Habt ihr Mal mit mönschpfeffer oder Tee versucht ?

4

Bei mir liegt es vermutlich am PCO, aber ich fange am nächsten Zyklus mit Tee an 😊

weiteren Kommentar laden
6

Eisprung kommt relativ schnell, also so eine Woche nach Ende meiner Tage

7

Ich hatte früher immer einen langen Zyklus und Eisprung meist an ZT 17-19, seit der 2. Geburt ist er plötzlich zwischen 14-15. Tag. Für den Kiwu ist es gut, da muss ich nicht so lange warten, aber sonst kann ich auf meine Menstruation auch gern länger verzichten 😂