AVA Armband?

Hey.

Kann hier jemand das AVA Armband empfehlen?

Ich habe das Gefühl das nur Ovus mir nicht reichen.

Und das tägliche messen, ist irgendwie nicht so mein Fall.

Ist das Armband zuverlässig? Geht das such bei einem Zyklus zwischen 26-29 Tagen?

1

Hallo:)
Ich hab mir das Armband vor 2 Monaten gebraucht geholt. Ich bin zufrieden damit, aber ich hätte diese Sachen gern vorher gewusst:

-AVA wird nicht deinen Eisprung bestimmen, nur deine fruchtbare Phase (bei mir zuverlässig). Das heißt, du müsstest noch Ovus machen um den ES genauer zu bestimmen. Es gibt Parameter die darauf hindeuten, wie eine niedrige HRV.

-AVA braucht mindestens einen Monat um dich kennenzulernen.

-Manche messen die Basaltempi zusätzlich, da die Hauttemperatur weniger zuverlässig ist, als die BT.

Ich bin zufrieden, da ich so sehe, was mein Zyklus macht, finde es super spannend zu sehen wie sich die Parameter im Laufe des Zyklus verändern.
Auf der anderen Seite kann es einen auch wahnsinnig machen jeden Morgen die Parameter zu analysieren. Aber ich hab so gefühlt zumindest mehr Kontrolle über den Zyklus.

2

Achso und bei mir funktioniert alles zuverlässig, das synchronisieren jeden Monat ist easy. Du musst ava allerdings jeden 2ten Tag (oder jeden) laden.

Und es funktioniert bei jeder Zykluslänge.

3

Danke dir :)

Achso. Meinen Eisprung weiß ich also nicht :/

weiteren Kommentar laden