Könnte es doch noch möglich sein?..

Hey alle zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Ich versuche es jetzt seid einem Jahr
Und diesen Zyklus hatte ich wirklich die Hoffnung, dass es geklappt hat..

Habe meine mens nicht bekommen bin 2 Wochen überfällig
Tests sind negativ
Und war auch beim fa der hat auch einen test gemacht da war der test auch negativ..

Habe eine sehr hohe und dicke schleimhaut sie meinte auch dass sie dies kontrollieren müsste woher es kommt..

Könnte es trotzdem sein das ich schwanger bin
Und der test einfach noch zu früh war?

Oder ,dass man nichts im ultraschall sehen kann?

1

hey, wenn du tatsächlich 2 wochen überfällig bist, müsste sowohl der urin- als auch bluttest positiv sein. kann es sein, dass sich dein eisprung verschoben hast?
hast du regelmäßige zyklen?
und was vermutet denn deine frauenärztin?

2

Blut test hat sie nicht gemacht

Könnte gut möglcih sein dass sich der eisprung verschoben hat , da ich noch stille.
Ganz regelmäßig nichz aber noch nie hatte es sich so verspätet

3

dann mach frühstmöglich einen termin und bestehe auf einen bluttest, den muss sie machen! :-)

weiteren Kommentar laden