Clavella, ES früher? Erfahrungen 💖🍀

Hallo zusammen. Mittlerweile habe ich immer einen Zyklus zwischen 29 und 31 Tagen. Die Ovus sind meist zwischen dem 15-17 ZT positiv. Nun bin ich am ZT 11 und nehme seit ca 5 Tagen Clavella Premium. Habe vorher einen Ovu gemacht, der war wirklich positiv. Habe überhaupt nicht damit gerechnet. Gestern der ovu war noch negativ. Hatte mit meinem ES erst am Donnerstag gerechnet.
Kann das mit Clavella Zusammenhängen? Ich habe sonst nichts anders gemacht 🤷‍♀️ Hat eine von euch ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Danke und noch einen schönen Sonntag allen!😉

1

Ja das hatte ich letzten Zyklus auch als ich mit Clavella Premium angefangen habe... Da kam mein Eisprung auch 4 Tage früher!

2

Ok krass, und nimmst du es diesen Monat auch? War der ES dann wieder so früh?
Ich bin ja froh, dass wir gestern Sex hatten, völlig unabhängig vom ES, da ich ja dachte, er kommt erst Donnerstag oder Freitag ☺️

3

Nein ich habe es wieder abgesetzt! Ich habe ohne immer meinen 28- 29 Tage Zyklus auf dem ich mich immer verlassen konnte und habe keine Lust mir das zu versauen! Diesen Monat hatte ich dann auch wieder Pünktlich an Zyklustag 14 meinen Eisprung!

weitere Kommentare laden