Katzen

Hallöchen meine lieben... Hatte schon mal jemand das die eigene Katze sehr anhänglich wurde als man schwanger war?
Unsere war es beim ersten Kind total! Und jetzt sitzt sie wieder bei mir und hat grade mit mir gekuschelt. Sie ist eigentlich eine totale Papa Katze und lässt mich immer links liegen...
Ich bin heute auch erst bei es+7🤔

1

meine Katze ist immer sehr anhänglich, aber seit ich schwanger bin ist das extrem. sie springt mir auf die Beine auf‘m Klo, schläft jede Nacht bei mir, legt sich auf meinen Bauch und läuft mir dauernd hinterher. manchmal schon fast etwas mühsam. aber auch süss. Katzen spüren das🥰

2

Ohjaa! Mein Freund sein Kater schnurrt zb NIE und kuscheln ganz selten. Der liegt seit ich nmt-2 war nur bei mir und schnurrt wie bekloppt gestern nmt+5 mit nem 25er von pregnafix und einem clearblue positiv getestet

3

Hallo,
hier ist es genau so. Meine Katze weicht keinen Zentimeter von mir. Bei meiner Tochter hat sie immer komplett auf dem Bauch geschlafen und das von Anfang an. Jetzt bin ich mit Zwillingen schwanger und sie liegt immer so halb auf mir drauf, unterhalb der Brust. Bei der großen hat sie immer so rum gelegen wie das Baby im Bauch lag. Vielleicht ist es deshalb diesmal nur so halb weil die Jungs meist anders liegen und sie verwirrt ist 😂
Als meine Tochter kam, lag sie auch immer mit etwas Abstand bei ihr und passte auf. Inzwischen schläft sie oft bei der knapp 4 Jährigen im Bett an den Füßen.
Der Kater suchte in der Schwangerschaft der Großen immer das weite. Jetzt bei den Jungs klebt er auch ständig an mir 😂

4

Ja meine Katze bei Leni auch. Unser Kater ist seit dem auch sehr auf Abstand was jetzt mit der Zeit aber wieder besser wurde. Aber ich war gestern doch ein wenig überrascht als sie sich auf mich legte... Vorallem haben wir gedacht das es diesen monat definitiv nix wird weil wir nur einen tag nach dem vermutlichen es sex hatten. Ich war die ganze zeit ruhig aber jetzt möchte ich doch gerne wissen ob es vllt doch geklappt haben könnte 😅

5

Na ich drücke ganz fest die Daumen das der Instinkt deiner Katze stimmt und es geklappt hat 👍🏻👍🏻

6

Wow, ich bin grad total fasziniert!!! #verliebt Ich hab zwar keine Katze und bin auch nicht schwanger (bzw. bin ES+5/7) aber ich finde eure Erzählungen toll #herzlich