Pimp my Eggs - ohne Kinderwunschbehandlung

Hallo meine lieben Mädels,

ich wollte mal nachfragen ob jemand Pimp my Eggs ausprobiert hat ohne in einer Kinderwunsch Behandlung zu sein und ob ihr damit Erfolg hattet oder eine Verbesserung?

Würde mich sehr über Berichte und Erfahrungsaustausch freuen!

lg

1

Hallo ;)

Ja ich :) ich bin 40 und dachte mir es kann ja nicht schaden. Also erstmal habe ich mich wirklich frischer, aktiver und gesünder gefühlt. Meine Haare sind schöner geworden.

Und dann im 3. Monat „pimp my eggs“ und in dem Zyklus zusätzlich Mönchspfeffer bin ich schwanger geworden:)

Bin jetzt in der 26 SSW. Bei mir hat’s geholfen.

Alles Gute für dich ;)

2

Darf ich dich fragen was du alles nimmst?

Ich hatte im April/Mai mal gestartet und hatte dann aber so ein Tief dazwischen und wollte die ganze Planung hinschmeißen und hab dann mit allem aufgehört.

Jetzt habe vor circa 6+8 Wochen wieder begonnen, halte mich jetzt aber nich streng an die Pimp my Egg vorgaben, nehme aber Vit d3+k2, Magnesium, Selen, Zink, q10 (jedoch das in der billigen Drogeriemarkt Variante), sowie Folsäure und Kurkuma.

Seit ich Kurkuma nehme sind meine Zahnfleischprobleme wie weggefegt, finde ich ganz toll.

Und auch schon als ich das erste Mal mit den Nahrungsergänzungsmittel angefangen habe, konnte ich feststellen wie gut es meinen Nägeln tut und auch meiner Haut!

Und jetzt wo ich es gerade in Zusammenhang bringe, fällt mir auf das mein Zyklus auch seither regelmäßig auf 24 Tage ist und der ES immer an ZT 10/11.

3

Ich habe wirklich die Vitamine aus der „pimp my eggs“ Liste gekauft. Bei Amaz.... war zwar teuer, aber reine Vitamine keine Kombis.

Waren zwar viele Tabletten am Tag, aber das war es mir wert ;)

weitere Kommentare laden