Eisprung ja oder nein? Oder sogar 2x ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier im Forum. Ich befinde mich derzeit in ÜZ 2 nach absetzen der Pille. Nun habe ich mit Ovulationstests angefangen und werde einfach nicht schlau daraus. Laut App sollte mein Eisprung an ZT 15 gewesen sein.. der Ovu sah für mich da auch ziemlich stark aus. Jetzt sieht er allerdings heute an ZT 19 auch positiv aus.
Was bedeutet das ?
Vielleicht kann mir hier jemand etwas Klarheit in meinen verwirrten Kopf bringen 😅
Foto liegt bei.
Ich sage schon mal danke für die Antworten.

1

Hau mich nicht aber ich glaub an ZT19. Sieht für mich irgendwie deutlicher aus, aber ich hab auch keine Adleraugen!

4

Dankeschön 😊
Ich dachte man könnte hier ranzoomen. 😅 sorry. Wie gesagt.. ist mein erster Beitrag hier.

5

Zoom geht, macht meine Augen aber auch nicht gesünder :D ab Und an Trag ich Brille andere Tage seh ich perfekt kleinste Details. Deswegen die Anmerkung.

Ich würde behaupten heute ist ein guter Tag, daher die starke Tendenz, dass dein ES auf den Sprungbrett steht. Bissel geht natürlich noch was, aber für mich ist er deutlicher als der von ZT15. Denke heute Abend wird er überdeutlich sein.

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke der an ZT ist schon deutlicher als der an ZT 15, aber finde ich noch nicht ganz positiv. Evtl heute abend oder morgen früh.

3

Danke. Ich werde heute Abend nochmal testen. Ich bin gespannt. 😊

7

wenn man 2 eisprünge hat, sind die wenige stunden auseinander, aber nicht mehrere tage. misst du temperatur? das ist das sicherste :-)

8

Ah ok. Das wusste ich noch gar nicht 😅
Nein, Temperatur messe ich nicht.. irgendwie glaube ich das die bei mir immer unterschiedlich sein wird und ich deshalb nicht wirklich schlau daraus werde. Dachte wirklich mit den ovus ist es ne eindeutige sache. Naja hab ich mich wohl getäuscht. 😅 aber ich bin schon mal froh das die überhaupt etwas Anzeigen nach 11 Jahren Pille.

9

Der von 19 ist schon ansatzweise positiv, alle anderen sind doch negativ. Eigentlich geht da aber sogar noch was, ich würde weiter testen, bis ggf sogar der zweite Strich stärker als der Kontrollstrich ist.

10
Thumbnail Zoom

Ich habe heute abend noch 2 Tests gemacht. Einen um 18 Uhr den anderen um 20:30 Uhr. Leider wurden sie negativ.

11

Dafür liebe ich das Temperatur messen. Ovus sind teilweise halt Spekulation.

12

Vielleicht muss ich es mal damit versuchen 😊

13

Kann ich nur empfehlen. Bekommst nen viel besseren Einblick in den Zyklus und nicht nur, wann eventuell ein ES stattfinden könnte.