Antikörper gegen Spermien

Hallo an alle ūüėä wichtige Frage, bin durcheinander, vllt k√∂nnt ihr mir weiter helfen. Bei meinem letzten Bluttest wurden Antik√∂rper gegen Spermien festgestellt, hat oder hatte das jemand, kennt jemand Behandlungsm√∂glichkeiten, evtl Kortison oder etwas hom√∂opathisches? Hatte jemand das selbe Problem und wurde durch eine gewisse Behandlung doch schwanger? Danke im voraus lg ūüėä

1

Hi. Hab noch nie das gehört was hat denn Arzt dir gesagt hat er dir nicht gesagt welche Behandlung es gibt?

2

Ich hab auch Spermaantik√∂rper. Bei mir wurden die aber im ZS vermutet (Postkoitaltest). Behandlungsm√∂glichkeiten gibt es wohl, aber alles sehr langwierig. Kondom f√ľr 6Monate nehmen und Lymphozyten vom Partner gespritzt bekommen. Kortison und Co bringen nix, weil das Problem immunologisch ist und nicht viral oder bakteriell.

Mir (35) wurde direkt zu einer IUI geraten, um die Antik√∂rper zu umgehen. Hat leider auch nicht zu einer SS gef√ľhrt. Jetzt starten wir in eine ICSI