💕🍀 Zyklusblatt Runde am Donnerstag 17.09.💕🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß bin noch vor nmt, aber der Zyklus ist gelaufen.. Hatte gestern schon Rückenschmerzen und bisschen Unterleibsziehen und die tempi spricht für sich...
Gestern haben wir für unsere Hochzeit nächstes Jahr Termin geblockt, vlt wartet unser Wunder dass alles zur Hochzeit steht und er in mir mitfeiern kann 🥺🤷‍♀️💞
Jetzt geht es heute für ein langes Wochenende erstmal in Urlaub mit meine kleine Neffe und nichte 🥰

Wünsche euch allen viel Erfolg und puste überall wo es nötig ist 💨💨

Zeigt her eure Kurven 💚🍀🌸💖

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen Annie
Oh nein 😢 ich puste noch Mal kräftig 💨💨
Meine tempi war heute wie gestern trotz 2std früher messen gestern ,müsste eigentlich vorm Eisprung noch Mal runter gehen oder🤔
Wünsche dir nen schönen Urlaub 🏖️

3

Danke dir! Ja sollte nochmal runtergehen... Hmm vlt "glüht" der Körper schon mal vor. 🤔
Nächste Tage werden interessant...

5

Ja sehr interessant aber was ist wenn sie nicht runter geht ,ist dann eventuell Meine Vermutung kein eisprung dann?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Anni,

ach Mensch das ist echt schade, aber ich sag mir dann es hat einek Grund wann genau ein kleines Seelchen zu einem möchte. Deins wartet bestimmt auf den richtigen Zeitpunkt 🙂🍀

Meine Tempi ist heute etwas gestiegen.

4

Genau das rede ich mir auch ein, nächste Woche geht's auch zur Voruntersuchung für SG..

Deine Kurve schaut gut aus, so schön ruhig und gleichmäßig.. 🍀💚🍀💚
Nimmst du irgendwas was die tempi unterstützt? Byro oder sonstiges?
Viiiel Erfolg.. 😘

6
Thumbnail Zoom

Dankeschön, ich nehme Bryo :) Hatte heute morgen 2 Std eher gemessen und habe weiter gedöst. Zur richtigen Zeit war mein Wert dann sogar bei 36,99 habe aber lieber die 36,90 genommen.

Ich teste seit gestern an ES+11 positiv, habe aber noch etwas Sorge dass es von der Auslösespritze ist.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Heute ist meine Tempi minimal gesunken, immer ein hohes Level durch zuviel gelbkörper aber wann klinkt das ab ?

Puste gerne für alle 🌬🌬

10

Das kann oben bleiben bis zum Ende vom Zyklus, oder auch die nächsten Tage... Das ist unterschiedlich..

13
Thumbnail Zoom

Femometer

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach menno, anniii, das tut mir echt leid 🥺 ich kenne das Gefühl, dass zwar noch Leon NMT ist, aber aufgrund der typischen mens-Symptome mag man nicht mehr hoffen...
Fühl dich gedrückt! Wenigstens kannst du dich mit der Planung der Hochzeit ablenken, das ist doch was schönes und der Gedanke, dass euer Baby das abwarten wollte, finde ich eigentlich ganz niedlich ❤️😱

Bei mir gibts heute heute zwar einen kleinen Anstieg, aber seit spätestens gestern wieder so heftige ul-Schmerzen, diesmal beidseits 😭 ich werde mich gleich mal irgendwie zur Arbeit schleppen. Hoffe, die Ablenkung lässt dann die Schmerzen verschwinden. Nächsten Zyklus möchte ichbnaö Ovaria versuchen, soll ja u. a. gegen pms helfen...

15

Danke liebes 😚

Hast du sooo dolle Schmerzen?? 😳
Dann würde ich zu Hause bleiben und dich erholen (bin eigentlich eine die nie zu Hause bleibt)
So bist du doch gar nicht 100%leistungsfähig 🥺🥺

Ich hoffe, dass du Ovaria nächsten Zyklus nicht mehr benötigst ✊🍀💞

22

Ja, ich bin heute morgen bereits damit aufgewacht ... es legt sich jetzt zum Glück langsam wieder. Wenn’s nicht geht, dann muss ich halt nachher nach Hause fahren. Ich kannte das vorher auch überhaupt nicht. Vlt braucht mein Körper noch nen Zyklus zum einpendeln.

Danke fürs daumendrücken🍀

12
Thumbnail Zoom

Morgen
Tempi ist etwas gesunken aber hält sich im rahmen. Bin gespannt auf morgen.

Ach das tut mit leid anni... 😪 Vielleicht geht se wie durch ein wunder doch nochmal hoch

46

Hast du schonmal nen Test gemacht? Der sollte an ES+13 ja fast anschlagen ... #huepf

78

Ja fast 😂😂... Ich mach nach der Arbeit einen. Hab MU aufgehoben extra. Aber ich glaube ist eh wieder nix aber mal abwarten

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich denke, dass sich langsam der Sinkflug ankündigt. Keine Anzeichen weder in die eine oder andere Richtung...

Liebe Grüße
catsan

19

Puste kräftig das se morgen wieder hoch geht 💨💨💨💨

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

das ist echt doof dass es nicht geklappt hat. Das Gefühl kenne ich leider nur zu gut 😞 Lenk dich schön mit der Hochzeitsvorbereitung ab. Wann soll denn die Feier sein? 💒

Heute ist meine Temperatur das erste mal bei 37 Grad. 👏🏻 Das hat richtig gut getan. Gestern Abend war zwar noch ne Mini SB nach dem Toilettengang da, aber die wird hoffentlich jetzt weg bleiben.🙏🏻 Werde mich jetzt dann fertig machen und in die Klinik fahren zum nächsten BT. Hoffe es ist schon eine kleine Steigerung zu sehen und das Progesteron ist auch nicht weiter gesunken. ✊🏻🍀

Ich wollte mich bei euch nochmal für all die lieben Worte und Ermutigungen von gestern bedanken. Ihr seid echt klasse. 💛 Ich hoffe das der Krümel sich jetzt schön festklammert und alles gut geht. 🥰🙏🏻 Hoffe ich darf noch mitmachen. Noch bin ich ja nicht übern Berg. 🍀

Wünsche euch einen schönen Donnerstag und dir Anni einen schönen Kurzurlaub mit deinen lieben 🤗

36

Das schaut doch super aus. Ich drück dir die daumen dass deine Werte weiterhin gut bleiben und das progesteron die schmierblutungen jetz dann verhindert.

72

Ja hat mich auch sehr beruhigt, hatte schon Angst das sie runter gegangen ist. Tagsüber sind zum Glück bis jetzt keine SB da gewesen. Ich hoffe sie bleiben durch die Medis jetzt auch abends weg. 🙏🏻 Danke fürs Daumen drücken 😍

weitere Kommentare laden
35

Oh man das tut mir leid 😔 aber hochzeitsvorbereitungen sind doch auch was schönes 😊 wann habt ihr denn termin?

37
Thumbnail Zoom

Also manchmal mag ich meinen Körper nicht. Gestern lob ich meine Kurve und heute schießt sie auf 36,8... das hab ich normal nach dem ES erst. Das soll mal einer verstehen. Hab zwar bissl schlecht geschlafen aber so extrem nun auch wieder nicht. Bin auf den Wert morgen gespannt 🤷‍♀️

44

Bei mir isr sie gestern und heute auch nach oben geschossen was komisch ist weil es im letzen wo ich 1zyklus gemessen habe
Nicht so war ,wie immer bleibt es spannend viel Glück in diesem Zyklus 🍀 ❤️