Alles durcheinander...

Ach man, ich bin so genervt 😔
Hatte bis auf die letzten 4 Monate immer ein Bilderbuch zyklus, dann eine Zyste, die alles durcheinander brachte.am 17.8 hatte ich meine letzte Regel, meiner Meinung auch normal! In dieser Zeit hatte ich noch meine Kupferspirale... Am 5.9 haben wir geherzelt und uns für ein 3 Kind entschieden 🥰 am 6.9 hatte ich meinen ES, den ich tatsächlich immer sehr deutlich spüre.... Am 11.9 wurde mir meine Spirale gezogen(die 3 Jahre waren auch um) ... Am Montag 17.9 hätte ich meine Regel bekommen müssen und ich habe sich unterleibsschmerzen wie sonst was... Aber nix.... Ein 25 er test gestern mittag war negativ. 😒
Was macht mein Körper mit mir???? Tatsächlich denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, daß ich schwanger bin, aber warum kommt die nicht.. Wollte morgen früh einen 10 er test mit Morgenurib machen....

1

Es wird kein befruchtetes Ei geben, wenn deine Spirale noch nach ES drin war.
Nach meiner Kupferspirale war der Zyklus auch ein ganz bisschen verspätet.

2

Guten Morgen,

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es geht, wenn die Spirale noch drin ist. Andererseits lässt die Wirkung der Ionen ja auch nach. Und wenn du sagst, sie musste eh raus!?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀
Wir hibbeln auch auf das Dritte 🥰🥰🥰 lass uns doch Zusammen hibbeln 😍

3

Ja da ist auch nix.... Ich warte jetzt noch bis Montag ab, spätestens dann sollte die Mens mal kommen.
PMS ist jedenfalls da 🤣 schlechte Laune, unterleibsschmerzen usw.
Ja die 3 Jahre waren um, deshalb die Entscheidung zum 3 🥰
Sehr gerne können wir zusammen hibbeln 😊