Alles durcheinander...

Ach man, ich bin so genervt 😔
Hatte bis auf die letzten 4 Monate immer ein Bilderbuch zyklus, dann eine Zyste, die alles durcheinander brachte.am 17.8 hatte ich meine letzte Regel, meiner Meinung auch normal! In dieser Zeit hatte ich noch meine Kupferspirale... Am 5.9 haben wir geherzelt und uns fĂŒr ein 3 Kind entschieden đŸ„° am 6.9 hatte ich meinen ES, den ich tatsĂ€chlich immer sehr deutlich spĂŒre.... Am 11.9 wurde mir meine Spirale gezogen(die 3 Jahre waren auch um) ... Am Montag 17.9 hĂ€tte ich meine Regel bekommen mĂŒssen und ich habe sich unterleibsschmerzen wie sonst was... Aber nix.... Ein 25 er test gestern mittag war negativ. 😒
Was macht mein Körper mit mir???? TatsĂ€chlich denke ich, dass es sehr unwahrscheinlich ist, daß ich schwanger bin, aber warum kommt die nicht.. Wollte morgen frĂŒh einen 10 er test mit Morgenurib machen....

1

Es wird kein befruchtetes Ei geben, wenn deine Spirale noch nach ES drin war.
Nach meiner Kupferspirale war der Zyklus auch ein ganz bisschen verspÀtet.

2

Guten Morgen,

Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass es geht, wenn die Spirale noch drin ist. Andererseits lÀsst die Wirkung der Ionen ja auch nach. Und wenn du sagst, sie musste eh raus!?
Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀🍀🍀
Wir hibbeln auch auf das Dritte đŸ„°đŸ„°đŸ„° lass uns doch Zusammen hibbeln 😍

3

Ja da ist auch nix.... Ich warte jetzt noch bis Montag ab, spÀtestens dann sollte die Mens mal kommen.
PMS ist jedenfalls da đŸ€Ł schlechte Laune, unterleibsschmerzen usw.
Ja die 3 Jahre waren um, deshalb die Entscheidung zum 3 đŸ„°
Sehr gerne können wir zusammen hibbeln 😊