ES+5.....wer noch?🤩

Hallihallooo 🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️
Wir befinden uns im 6 offiziellen ÜZ 🙈 (Juli,August wurde ausgesetzt wegen schlechten PAP Ergebnissen)
Ich bin heute ES+5.. hab garkeine Anzeichen bzgl einer Einnistung ect...
Bin schonwieder so hibbelig🥰 ich hoffe es hat dieses mal geklappt....
Wie siehts bei euch aus?? Wer ist noch ES+5 und hälts kaum aus??

Liebee Grüsse❤️

1

Hier ich🙋‍♀️ bin heute ES+4 in 5ÜZ voll aufgeregt gestern hatte ich Sodbrennen ganzen Tag Daumen sind gedrückt

3

Sodbrennen hatte ich auch die letzen 2 Tage🤔 Hatte das aber irgendwie anders gedeutet ... hmmmmm.. vielleicht ist es ja positiv und wir können uns Freuen🤩🤩🤩

Daumen sind gedrückt☘️☘️

2
Thumbnail Zoom

Hier ich ;)

Bin ES+4.

Meine Kurve will nicht so recht :/

Probieren es seit Nov 2018

4

Tempi messen tu ich leider nicht (Schichtbetrieb)

Hatte nur das Femsense Patch und Ovus gemacht... und der ES dürfte Sonntag gewesen sein🤔

Bei ES+4 ist noch nicht verloren☘️ Ich wünsche dir das du Glück hast und es dieses Mal klappt🙊🎉

8

Bei mir war das gleiche bis heute hatte ich keine coverline heute endlich ist sie da letzte zyklys war der Einstieg sehr langsam diesen geht schön hoch

5

Hallo:)

Ich bin auch heute ES+6 und wir sind im 4 ÜZ. Ich spüre leider noch so gar nichts außer dass meine Brüste an den Seiten anfangen weh zu tun. Ist bei mir leider ein typisches Anzeichen für die Menstruation🙈 Ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat. Ich hasse auch immer diese Hibbelei in der zweiten Zyklushälfte🙄

Liebe Grüße

6

Jeden Zyklus nehme ich mir vor , mich nicht reinzusteigern und nicht alles reinzuinterpretieren.
Aber ja, ich spüre ein ziepen im UL und denke das war jetzt die Einnistung 😂 hatte Bauchschmerzen und hab mir eingeredet das sind sicher UL schmerzen😂🙈
Das man mit der Zeit so doof werden kann🤦🏼‍♀️

Im Endeffekt spüre ich REINGARNICHTS... und hibbel vor mich hin.. warte bis die Tage schneller rumgehen🙊🙈

Obwohl meine Brüste sind ebenfalls sehr empfindlich.. aber nur wenn ich sie berühre.

Daumen sind auch für dich Gedrückt ☘️☘️

7

Hey :) bin heute ES+4. sind seit über einem Jahr am üben fürs zweite Kind. Habe heute leichte Unterleibsschmerzen und hatte die letzten 2 Nächte kurze starke Schmerzen im Unterleib. Bin davon aufgewacht, dann war’s aber auch gleich wieder gut. Dieses starke stechen kenne ich eigentlich erst so bei ES12 von meiner ersten Schwangerschaft. Mal sehen, mein Körper gaukelt mir jeden Monat was anderes vor und dann kommt doch die mens. Aber irgendwann muss es ja klappen 😋 ich möchte immer total entspinnen den nächsten Zyklus gehen und ab ES hibbeln ich dann doch wie blöd. Wengsen messe ich schon den zweiten Monat nimmer, was mich total beruhigt:)

12

Ich kann dich total verstehen.. bis zum ES bin auch immer total entspannt und denke mir diesen Zyklus bleibe ich ruhig und nicht so hibbelig wie sonst...
Naja falsch gedacht, aber es ist immer toll zu sehen das man nicht alleine ist!!!

Wünsch dir Glück ☘️

9

Hier 👋 Heute Es+5 im 2. ÜZ... und total aufgeregt. Ich frage mich die ganze Zeit ob es geklappt hat . Ich habe keine Anzeichen fühle mich eigentlich wie sonst auch immer.. außer ein wenig Ziehen im unterleib, aber kennt ihr das wenn euer Gefühl euch eigentlich schon sagt.. das es auch diesen Zyklus nichts geworden ist 😖 Mein Gefühl sagt mir das irgendwie .. testen werde ich trotzdem ab ES10 falls vorher nicht meine Periode schon kommt

13

Ich denke das fragen wir uns alle🙊🙈

Das Gefühl kenne ich nur zu gut.... aber diesen Zyklus bin ich mal wieder total positiv und habe das Gefühl das es geklappt hat.🥰
Kann mich aber auch täuschen...Testen werde ich nicht vor nächsten Samstag/Sonntag ...also ES+14

Zu oft war ich enttäuscht wenn ich vor NMT getestet hab und dann hat es meist noch lange gedauert bis die Mens gekommen ist.... und das hibbeln ist in genervtheit umgewandelt🙄

10

Hallo. Ich bin heute auch ES+5 und sooo aufgeregt. Ich habe gar keine Symptome. Ich denke dafür ist es auch noch zu früh 😅 aber ich bilde mir meistens auch was ein. Sind "erst" Im 2. ÜZ aber es ist trotzdem so aufregend und ich kanns nicht mehr abwarten. Habe diese Woche geträumt das ich mit Zwillingen schwanger bin und es war so toll..... Ab wann Testest du? Eig wollte ich erst am Mittwoch an ES+10 aber ich glaube ich werde es nicht aushalten und an Es+9 schon testen 😅😅..... Ab ES bin ich immer sooo aufgeregt.

Ich trinke seit diesem Monat Tee.... Himbeerblättertee bis zum ES und seit DEM ES Frauenmanteltee. Dadurch hatte ich auf jeden Fall meinen ES früher. Mal schauen obs generell auch was bringt..... Lg und frohes hibbeln 😅😅

14

The Same here😂🙋🏼‍♀️
Null Symptome- nur Schmerzende Brustwarzen ( hatte ich aber jetzt schon in mehr Zyklen) , Sodbrennen hatte ich , das deute ich aber anders.. naja

Ich wollte eigentlich nicht vor ES+14 testen.. da ich sonst so enttäuscht bin und es dann nicht mehr erwarten kann bis die Mens eintrudelt...
Also ich schätze nächsten Samstag/Sonntag werde ich mal testen 🙊

Ich befinde mich im 1. zyklus wo ich mal nicht herumexperimentiert hab mit Tees,Kiwu-Präparaten , Globuli ect...
Bin gespannt😂🙋🏼‍♀️

11

Ich!!! 😀 Bin heute ES+6 im 4. ÜZ, allerdings waren die anderen ewig lange... das ist mein erster Zyklus mit ES an Tag 16. Merke nichts, außer, dass ich bis gestern praktisch ausgelaufen bin... so viel milchiger Zervixschleim. Heute trocken, kein bisschen mehr 🤷🏼‍♀️ Und ich hab allergische Pickelchen am ganzen Körper... keine Ahnung was das soll und womit das zu tun hat. Bin gespannt bei wem das Hibbeln in diesem Zyklus erfolgreich war 🥰 ich habe beschlossen, einfach mal positiv zu denken. Enttäuscht ist man ja so oder so wenns nicht geklappt hat...

15

Für irgendwem von uns wird es hoffentlich erfolgreich sein☘️ Für dich sind ebenfalls die Daumen gedrückt☘️☘️

Hatte eigentlich noch nie so einen entspannten Zyklus wie dieses Mal.. ( bis auf nachdenken ohne Ende😂)
Wir sind gerade dabei Haus zu bauen und das lenkt mich zum Glück ab😂😂

16

Huhu,
ES +8 bin ich heute! Und schon total hibbelig! Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl! Aber ich weiß auch noch nicht so genau!
Ich mache ab morgen mal eine SST-Testreihe. Einfach weil ich mal Lust dazu habe 🤣

Ich drücke euch die Daumen!

17

Ich bin auch ES+6 nach einem frühen Abgang letzten Monat.
Ich habe gestern Morgen gedacht- na, das tut sich ja mal gar nix, es hat definitiv nicht geklapt- und ab 12:00 total Unterleibsschmerzen als wenn die Mens kommt. Jetzt ist’s natürlich vorbei mit entspannt angehen lassen ;)))
Ich drücke uns die Daumen!‘