🦋🍀🌺Zyklusblattrunde am Samstag 🌺🍀🦋

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ,

Meine Tempi ist bei 37.20 etwas runter aber dennoch hoch :) werde aber bestimmt krank , kalt und halsschmerzen! 😑
Irgendwann muss Tempi ja mal sinken , wie waren Eure Erfahrungen mit Clomifen und der Temperatur ?

Für alle die es Brauchen , 🌬🌬🌬🌬 puste ich kräftig

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nachdem ich gestern positiv ovu hatte rutschte der Eisprung nach vorne Mal gucken ob sie heute noch positiv sind
Oder noch mehr werden
Mal schauen
Ohje hoffe wirst nicht so dolle krank wünsche dir gute Besserung ❤️

3

Danke liebes 😘

Der anstiegt ist ein Traum für den Es , dann mach nochmal einen und mal schauen ob der stärker ist 😁

12

Ja das mache ich ,jaa so kann es Dezember schön losgehen ,wir hoffen das die Zeit schnell rum geht naja wir planen die Wohnung Laminat zu legen das lenkt dann auch ab und noch den Rest renovieren
Und den 1,Geburtstag zu planen werde die Torte selbst backen ❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und vorab Gute Besserung 🍀🫂

Ich kenne mich mit Clomi nicht aus.

Meine Kurve ist wenig aussagekräftig aufgrund von Krankheit (chron.) Kann leider auch nicht immer einschätzen, wann das Einfluss auf die Tempi hat.

Meinen ES merk ich trotzdem und alles drum rum stimmt dann auch immer. Diesmal vermutet an ZT 12. Aber so wirklich hoch will die Tempi auch nicht.

Ich mach mir keinen Stress.

13

Das ist ja echt blöd mit der Tempi. Ist die dann eher immer tendenziell zu hoch oder zu tief wegen der Krankheit? Gilt das nur für tief- oder für hochlage oder beide?
Natürlich ist eine chronische Krankheit generell blöd, hoffe, es geht dir trotzdem gut soweit 🍀
Aber wenn du den ES so merkst und das mit den ovus passt, hast du ja zumindest in der 1. zyklushälfte eine Ahnung, wo du so bist im Zyklus🙃

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen allerseits!

Habe auch keine Erfahrung mit Clomifen. Deine Temperatur ist aber generell echt hoch, 37,2; wow! Ist das schon die Erkältung oder ist die immer so auf dem Level?

Bei mir gab es einen kleinen Anstieg, der mich zwar freut, aber ich hab jetzt diese typischen mens-schmerzen. Also werd ich mir den Test einfach sparen, ich hab keine Lust auf Enttäuschung heute 🤪

Ein schönes Wochenende allen 💫🍀

6

Ich habe schon alles gedrückt für den Test heute🤪😁
Aber so packst du ebend alle Tests ein für den Urlaub

8

😂wie lieb von dir! Danke!! Ja, das ganze Zeug kommt mit auf reisen 🧳😅

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

oh, das tut mir aber sehr leid. Ich wünsche dir gute Besserung.
Aber stabil sieht deine Kurve aus.

Ich werde langsam unruhig. Aber testen werde ich nicht vor Mittwoch. So ist zumindest der Plan.
Da wir erst Dienstag einkaufen fahren, ist es auch vorher nicht möglich 😅

Liebe Grüße und einen schönen Samstag

15

Uuuh looks good!🤩

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, nicht in Versuchung zu kommen zu testen - einfach vorher nicht einkaufen 😀
Hast du irgendwelche Symptome / Sachen, die anders sind als sonst?

48

Da wir auf dem Dorf wohnen und ich eh mit der Kleinen zu Hause bin, geht das.

Naja Brustziehen und Müdigkeit. Aber das kann auch PMS sein. Was mich irritiert, ich habe wunderschöne Haus. Durch mein PCO, leide ich normal extrem unter Pickel, ab 1 Woche vor der Mens.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

2-3 Tage nur NMT.

Nachdem es so ruhig losging jetzt nur noch Zickzack. Finde sie sieht nicht sehr vielversprechend aus :-(

20

Dann puste ich Mal kräftig das sie morgen wieder steigt 💨💨💨

76

Genau so ging es mir letzten Zyklus auch.
Eine perfekte Kurve mit super HL und auf einmal Zick Zack 😑

Drücke die fest die Daumen 🍀 ✊🏻 🍀

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊
Deine Tempi muss noch gar nicht fallen, es sind doch noch ein paar Tage bis nmt, oder?

Meine Temperatur scheint sich bei rund 37 einzupendeln.m
Mein Test ist auch wieder stärker geworden. Will am Montag, wenn wir wieder zuhause sind, den digitalen von clearblue blue machen und dann mit dem testen aufhören.

26

Das freut mich wirklich sehr für dich. 😍😍

53

Das ist so lieb, Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Tempi verändert sich seit gestern nicht, aber das typische Unterleibsziehen ist seit gestern da, sowie auch die Brustschmerzen und Zervix hatte auch Blutschlieren,denke der Drache landet pünktlich :-(
Ich hatte einen Clomizyklus und da war meine Tempi ein auf und ab ging aber 37,30 hinauf!

37

Ja gestern war sie am höchsten auf 37.25 und mal schauen wielange das noch geht

21
Thumbnail Zoom

Morgen ihr Lieben

Tempi unverändert und test weiter negativ. Denke das die tempi morgen absackt und es sich nur verschiebt 🙄🙄
Nervig alles

Schönen Samstag euch

35

Ich drücke ganz fest die Daumen dass der Test doch noch positiv wird 🍀🍀🍀🍀

42

Vielen dank 😘

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin jetzt im 7 und letzten clomi zyklus, und die tempi hat das noch nie verändert. Es kann wirklich dann die Erkältung sein.


Meine ist heute etwas gesunken.
Heute ist es+11 nmt somit Montag oder Dienstag. Bin gespannt ob die innovita mit ziehen oder der presens gestern einfach nur falsch positv war.

39

Ich habe aber erst seit gestern spät abends Halsschmerzen also sonst habe ich nichts 🙈 bin nicht richtig erkältet

45

Ja aber man schwitzt dann nachts schon mal.
Oder du reagierst auf clomi anders.
Also bei mir war es nicht so.
Durch das utrogest war sie teilweise auch nie erhöht als sonst,wenn ich meine kurven Vergleiche.

weitere Kommentare laden