Zyklus-app mit Temperaturkurve

Huhu!

Hat einer eine Empfehlung für eine App, mit der man sich ein zyklusblatt anlegen kann und die temperatur-kurven angezeigt?
Sowas ähnliches, was urbia bietet, nur in übersichtlich! 😒

1

Ich kann mynfp empfehlen, leider kostenpflichtig.
Ansonsten Lady Cycle (zusammen mit mynfp Testsieger) und Ovuview. Beide sind übersichtlich und werten die Kurve auch nach den nfp Regeln aus 😊

2

Klasse, danke! 👍🙂

3

Gerne.
Ich nutze seit 7 Zyklen alle 3 und bisher stimmen die Auswertungen immer überein 😊

weitere Kommentare laden
4

Mir gefällt die Femometer App. Ob du sie übersichtlicher findest, schwer zu sagen. Wenn du magst, stell ich dir später mal paar Bilder von der ein.

6

Die ist klasse. Ich hab auch das Femometer und wurde damals auch damit schwanger. War echt eine Hilfe mit dem PCOS.

5

Ich nutze auch OvuView, seit mehreren Jahren und bin rundum zufrieden, finde das Design sehr ansprechend und die Bedienung und Funktionen sehr praktisch.