Erfahrungen duchesse digital

Thumbnail Zoom

Hallo,

ich bin heute bei Es + 13.

Habe posituv getestet und darunter war auch ein 25er und bei dem war es kein morgen Urin.

Jetzt habe ich einen duchesse digital gemacht und der hat negativ angezeigt. Hab ihn auseinander gebaut und der war blütenweiß!

Mir ist übel und ich bin ständig mpde und gereitzt. Morgen sollte ich meine Tage bekomme.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Duchesse digital gemacht ?

Ps Bild hängt mit den anderen positiven Test am Post dran....

1

Ich würde sagen das ist ganz sicher schwanger, vertrau den anderen Tests und mach dich nicht durch andere verrückt 😊

2

Wie meine Vorrednerin sagt, positiv ist positiv. Der Testamed ist zuverlässig. Der andere kenne ich nur als Streifen Test... eventuell war der Urin nicht konzentriert genug. ;-)

3

Jetzt hab ich grad nochmal einen Test mit den clearblue monitor...dieser zeigte mir schwanger an...ich finde sowas echt blöd