Rest HCG wer wurde schwanger

Ich hatte vor zwei Wochen ein natürlichen Abgang in der 8 SSW
Kann man ein Eisprung trotz Rest HCG wert haben ?

1

Huhu,

mein Beileid... ich habe deine Beiträge etwas verfolgt und es tut mir sehr leid 😓

Also ich würde mal so spontan sagen: Nein...

Da der Körper ja noch auf schwanger eingestellt ist hattest du ja dann auch noch keinen ES ... oder irr ich mich?

Liebe Grüße

2

Mein Beileid.... Ich kann dir nur aus meinen eigenen Erfahrungen sagen, dass bei mir nie ein Eisprung statt fand, solang es noch Rest HCG im Blut hatte. Meine Eierstöcke wsren dsnn immernoch suf Schwanger gepolt

3

Das tut mir sehr leid.

Also ich hatte einen ES trotz Rest HCG

4
Thumbnail Zoom

Hallo
Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 9.Ssw und hatte trotz Rest HCG einen Eisprung.
Siehe Tests. Habe Rest HCG verfolgt. Eisprung war am 28.5.