Famenita und Schmierblutungen

Hallo! Bin etwas verzweifelt. Nehme ab zyklustag 12 famenita vaginal ein. Nach nur 3 tage fangen die schmierblutungen an... Das ist so ein brauner Ausfluss, jeden Tag mehrmals, und mehr als ein paar Tropfen, aber weniger als die menstruation.
Kennt das jemand? Wird es besser? Kann ich trotz braunes Ausfluss schwanger werden?
Ich möchte schwanger werden und die ständige Blutungen machen mich psychologisch etwas fertig.
Danke euch und LG

1

Ich kenne es eher so, dass aufgrund von SB Famenita gegeben wird..

2

Also ich habe Progrrsteronmangel und eine momentan ausbleibende Periode, habe Famenita von meiner FA bekommen und soll es mal 10Tage nehmen und dann abbrechen um quasi die Blutung auszulösen. Würde mich vielleicht mal an deine FA wenden. Vielleicht verträgst du das nicht so gut. LG