Hilfe!! Zwei Wochen Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte am Donnerstag (17.9) NMT.
Meine Regel habe ich immer noch nicht.
Test am 17.9 und am 19.9 negativ.

Ich habe seid 7.9 Schmierblutungen, bis auf 2-3 Tage konstant.
Mir ist übel, ich habe Schmerzen im UL und mir ist ab und an Schwindlig.

Schmierblutungen sind immer noch da.

Ich rufe morgen mal meinen FA an und gehe auch zum Hausarzt, vielleicht stimmt auch etwas mit meinen Schilddrüsenwerten nicht (Schilddrüsenunterfunktion).

Hatte jemand von euch schonmal gleich Wochen lang Schmierblutungen?

Liebe Grüße

1

Hallöchen...
Ich hatte sowas im juli/August, da war eine Zyste bei mir der Grund....!
Aktuell bin ich 1 Woche drüber, habe uls, schmierblutung und brüste ziehen. Tests waren negativ..... 🤷🙈

2

Weißt du wie schnell sich so eine Zyste entwickelt? Weil ich hatte am 17.7 erst meine Routine Untersuchung beim FA.

3

Kann durch ein nicht gesprungenes Ei kommen, so sagte mein FA es im August..... Danach war meine Mens wieder normal

weitere Kommentare laden