Senkwehen aber nicht schwanger

Hallo miteinander. Nachdem ich letzten monat so durcheinander war da ich nicht wusste ob ich durch einen kleinen unfall wieder schwanger bin habe ich mich dazu entschlossen das ich gerne ein 2tes kind bekommen möchte. Das ganze soll aber ohne zwang sein. Mal verhüten wir mal nicht 😄

Jetzt hatte ich 2 tage lang ein stechen in der scheide. Es ist ganz genau wie senkwehen gewesen. Im internet fand ich verschiede antworten. Manche sagten es wäre ein anzeichen auf die periode andere sagten es wäre ein frühes zeichen einer schwangerschaft😄😩

Ich bin innerlich auch sehr geschwollen 😄 meine periode sollte am 29.09 kommen ES war laut meiner app am 14.09 (habe nicht getestet oder sonst was.

Hat jemand von euch erfahrung mit diesem stechen gemacht? Und wie ging es aus?😄

Vielen dank und einen schönen sonntag abend wünsche ich euch❤️

1

"Das ganze soll aber ohne zwang sein"

Siehst du das ganze Thema auch ohne Zwang? Oder hast du das deinem Mann so verkauft?
Hört sich für mich sehr verkrampft an.
Entspann dich. Lenkte deine Gedanken in eine andere Richtung. Ist ja schließlich ohne Zwang.
Die Psyche kann da viel mit rein spielen und dir irgendwie irgendwann irgendwelche Symptome zaubern.

Um es ganz genau zu wissen solltest du einen Test machen oder zum Frauenarzt gehen.

3

Ich achte mich trotzdem auf anzeichen ist ja klaar! Aber ich herzeln nicht absichtlich oder mache sonst was. Ich informiere mich gerne über vieles das mache ich schon immer😄 und ich fand das einfach kommisch da ich es noch nie hatte ausser am ende der schwangerschaft. Nicht das ich am schluss eine gebärmuttersenkung oder ähnliches habe und warnsignale übersehen habe🙈
Und ja da hast du recht ein test oder der FA wird mir ein eindeutiges ergebnis liefern jedich möchte ich nicht striche raten oder zu früh zum FA das habe ich bei meiner letzten ss gemacht und ich war ständig in panik das die fruchthöhle nicht wächst etc. 😄

2

Ich hatte das letzten Monat bevor die Periode kam. Vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das aber nie

4

Also meine ersten Anzeichen war auch stechen in der scheide da wusste ich sofort es hat geklappt 🥰

5

Wo war denn das Stechen genau? Und war es stark?
Ich hatte jetzt so ein Pieksen irgendwo gefühlt am Muttermund. Konnt es nicht richtig lokalisieren. War mir aber neu. Bin auch erst ES+6