Ovu am 9. positiv, wer hilft mir rechnen?

Hallo Mädels! Habe diesen Monat nur ovus gemacjt, ovu war am 9. positiv, am 10. etwas schwächer und am 11. negativ! Was denkt ihr wann war mein es? Habe einen 27 Tage Zyklus, letzte mens was am 27. August! Bitte ihr lieben erfahrenen Damen helft mir mal......sstest heute war auf jedenfall eindeutig negativ

1

Entweder hattest du deinen ES am 10. oder 11. nehme ich an.
Mit einer Tempikurve und ZS könnte man es noch besser eingrenzen.
Somit wärst du nun bei ES+10/11 - da muss noch kein Test anschlagen.
Daumen sind gedrückt 🍀

2

Also das ist total voll lieb von dir, aber ich habe den Zyklus so gut wie abgeschrieben, alle testen so froh und i denk das wird nix mehr diesen Zyklus! I find nur immer so extrem schade und versteh es einfach nicht warum’s nit klappen will!

3

Alle stimmt so nicht.
Gibt auch genügende hier, die sogar erst an ES+13 positiv testen.

Hier gibt's ein Mantra:
Es ist erst vorbei, wenn der Drache gelandet ist. Bis dahin darf man sich Hoffnungen machen.

weiteren Kommentar laden
4

Meintest du Zyklustage oder Tage im September? Falls am 9.9. dein Ovu positiv war, dann war wohl am 10.9. dein ES. Dann wärst heute ES+11. Da kann, aber muss ein Test nicht positiv sein. Hast sonst Anzeichen?

6

Ich meinte ovu war am 9.9 positiv! Aber ich habe eben wenig Hoffnung, Anzeichen wie sonst vor der mens auch, krieg leicht unreine Haut, mensschmerzen und meine Brüste sind sowieso immer praller vor der mens! Mann, warum denn nur?