Mumu hoch und nicht ganz offen. Trotzdem Eisprung?!

Hab mal wieder eine Frage!

Gestern war mein ovu sowas von knaller positiv und mittelschmerz war heut mittag auch sehr krass.

Ich taste parallel meinen mumu und der sah irgendwie nicht so wirklich nach Eisprung aus. Ist halt hoch und nur ein bisschen geöffnet. Zwar nicht total hart aber auch nicht so weich wie ich es sonst kenne.

Hatte das auch schon mal jemand und ist dadurch trotzdem schwanger geworden?! Habe Angst dass mein Ei nicht springt doer da irgendwas falsch läuft! 🤔

1

Hey ich hatte dass auch diesen Zyklus .
Ovu vor 2 Tagen fett positiv , mumu oben leicht geöffnet aber spinnbarer Zervix.
Dann gestern extremen MS. Und heute ist der mumu weiter unten und noch oben .
Sex hatten wir das letze Mal am positiven Ovu . Hoffe dass hat gereicht ( hab clomifen genommen )

2

Weiter unten und noch offen *!

3

Lieben Dank fzr Deine Antwort. Beruhigt mich dass es dir auch so geht. Also der muttermund lässt ja trotzdem Spermien durch aber ist ja so halt nicht ideal. Ich beobachte mal weiter wie es aussieht. Ich Messe parallel auch die Temperatur also kann ich damit dann gut eingrenzen wenn es tatsächlich springt. Zervix war heute auch Bombe.

Mein Mann hat noch Urlaub daher passt es super wegen sex haben. Aber schon verwirrend. 🤔🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden