🍀🍀🍁🌾 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🍀🍁🌾

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Süßen,
dann starte ich auch mal in den Dienstag. Meine Temperatur ist minimal gesunken, verweilt aber immer noch auf hohem Niveau 🤗🤗
Ich wünsche euch einen wundervollen Dienstag 😘

1
Thumbnail Zoom

Sieht doch gut aus bei dir! Bei mir wird Morgen die Periode eintrudeln.

2

Vielen lieben Dank🤗🤗
So lange sie nicht da ist, wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Ich Puste kräftig für dich und drück dir die Daumen 🌬

6

Danke, das ist lieb von dir :) Ich rechne schon damit, dass die Temperatur morgen unter CL fällt und meine Tage kommen, so ist das immer bei mir. Für dich sind beide Daumen gedrückt 🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen das sieht gut aus 😊😊
Meine ist heute in die Höhe geschossen,weiss nicht ob das normal ist direkt so hoch ,und bin gespannt wann die Coverlinie kommt
Wünsche dir schönen Dienstag

12

Guten Morgen 🤗
Na das sieht doch soweit super aus 👍🏻👍🏻 Freut mich sehr für dich 🤗
Dir auch einen schönen Dienstag

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

sieht ja gut aus bei dir!
Bei mir bleibt es konstant, habe aber fast ne Stunde früher gemessen heut. Bin auf die nächsten Tage gespannt ..

Wunderschönen Tag allen

13

Das sieht aber richtig gut aus 👍🏻👍🏻
Hoffe das sie da oben bleibt und puste ganz kräftig für dich 🌬🌬

19

Sieht doch sehr gut aus bis jetzt, da oben darf sie bleiben 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Sieht doch super aus.

Ich weiß nicht was ich von meiner Tempi halten soll.
Sie ist wieder gestiegen,aber der Schwangerschaftstest ist negativ, obwohl vieles dafür spricht.

15

Ich glaub ich habe noch nie so eine ruhige Kurve gesehen 😳😳
Rein optisch und mit dem Hintergrund dass bei erfolgtem ES die Temperatur um mindestens 0,2 grad steigt würde ich behaupten, dass dein ES 2 Tage später war als deine App ihn eingezeichnet hat. Du wärst jetzt meiner Meinung nach bei ES +12 und wenn das hcg zu dem noch langsam steigt, muss ein Test nicht zwingend anschlagen. Bin aber keine Ärztin und kann mich täuschen. Hast du deinen ES zusätzlich zur Temperatur mit ovus oder so ermittelt?

16

Das habe ich auch überlegt, aber der Eisprung passt schon so. Hat mit Mittelschmerz und Zervixschleim hin. 2 Tage später war ich trocken wie eine Wüste.

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen #winke

Da hoffe ich mal , das deine tempi so bleibt 🍀🍀
Meine tempi ist heute von 37.10 auf 37.15 wieder gestiegen.
Mal schauen seit 3 Tagen habe ich das Gefühl und Unterleibschmerzen , als wenn die mens kommt, leider kann ich es grob einschätzen laut allen Kalendern und apps , NMT Freitag Samstag oder Sonntag.

22
Thumbnail Zoom

Laut urbia am Sonntag, laut femometer Freitag, laut urbia ohne tempi am Donnerstag alles durcheinander #augen

21

Guten morgen meine Lieben.

Meine Trmpi ist gleich wie gestern und ich warte auf den ES.

Hab heute meinen lang ersehnten FA-Termin. Ich bin echt aufgeregt und hoffe das er mir einfach sagt das alles ok ist bei mir trotz Alter und Vorgeschichte. Drückt mir die Daumen!

Ich puste mal ganz kräftig für eure Kurven 💨💨💨

23
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🤣

24

Guten morgen liebes ,
Bist du nur zur Kontrolle beim FA ? Er wird ja sehen , wann ca der es ist :-D

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail Zoom

Morgen Mödels, geselle mich heut mal zu euch. Dieser zyklus hab ich ein wahnsinniges zick zack drin. Keine Störfaktoren... weiss nicht woran es liegt. 🤷🏼‍♀️ Drück euch allen fest die Däumchen ✊🏻🍀

34
Thumbnail Zoom

Hänge mich hier mal an.
Könnt ihr mir Helfen? Also am 19.9 war der Clearblue rosa positiv, und dan negativ am 20.9 & 21.9
Der Lilsa Clearblue blinkte :-) am 20.9 damach hatte ich keine Ovus mehr.
War mein ES jetzt nun laut Tempi am 21.9 oder 22.9 ??

35
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️,
Ab wann wagst du denn einen Test? Sieht ja super aus bisher👍

Meine Temperatur ist heute noch etwas gestiegen, aber wer hoch steigt kann auch
tief fallen😅
Am Montag ist ja schon NMT..

43

Gehen deine Kurven sonst auch so toll in die Höhe? :)

44

Nein eigentlich nicht, normal steigen die 2 Tage und bleiben dann konstant.
Aber ich habe diesen Monat auch recht tief gestartet🤷‍♀️

weitere Kommentare laden