VL bei OneStep Schwangerschaftstest?

Hallo, mein Mann und ich wollen wieder hibbeln, eigentlich ab dem nächsten Zyklus der jetzt in ein paar Tagen beginnen soll, aber man weiß nie was für einen bestimmt ist.

Jedenfalls war mir gestern Morgen total übel und ich dachte mir aus Spaß heute Morgen (ES+10) ich teste einfach mal, mit OneStep. Da erschien dann auch ein hauchdünner zweiter Strich. Weil ich dachte ich spinne habe ich zwei meiner Kinder geholt (8 und 6) und sie gefragt wieviel Striche sie sehen. Auch sie sagten 2. Eben habe ich nochmal getestet und es erschien wieder ein dünner 2. Ein Digitaler sagte allerdings nicht schwanger.

Ich habe die OneStep Tests (Ovulation und Schwangerschaft) bei allen Schwangerschaften verwendet und hatte noch nie VL. Wie sieht es bei euch aus? Wie sind eure Erfahrungen? Auf Bildern sieht man den Strich leider schlechter.

1

Also ich hatte die auch und ich hatte auch ab und zu VL aber es 10 ist noch sehr früh es kann auch eine echte Linie sein. Ich würde abwarten und in 3 Tagen evtl nommel testen.

2

also...die onestep kaufe ich nie wieder. wenn sie positiv waren, waren sie es nur sehr schwach, und zwar erst paar tage nach NMT. vor NMT waren sunlife und CB deutlich positiv. wenn ich nicht ss war, zeigten die onestep tatsächlich eine zarte 2. linie, aber nicht rosa. waren dann VL..

trotzdem viel glück...#winke

3

Huhu, gestern alle drei Tests einen Hauch, heute alle drei Tests blütenweiß. Hab aber sowieso nicht damit gerechnet. Ab nächsten Zyklus wird dann vernünftig gehibbelt 😍