ES+ 4/5 wer noch? Wie gehts euch?

Einen wundervollen Tag euch allen:)
Seit ihr momentan auch so ES 4/5? Wie geht es euch? Ich bin soooo nervös und hab Herzflattern, die Tage wollen nicht vergehen ich lese gefühlt jedes Forum 10.000 mal... ich will endlich testen und zwar positiv 🥳😅😅😅ich hasse diese warteten. Wie ist es bei euch so ?

1

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin ES +7/8.
ist unser 3. ÜZ. Und bei dir?

Aber bin jedes Mal neugierig ob es geklappt hat oder nicht. Weil ich denke jeder wünscht sich dass es schnell klappt.

2

Ich denke wir alle würden es so schnell wie möglich wissen wollen 😄
Das ist jetzt unser 1. UZ wo wir es wirklich versuchen, habe jetzt das erste mal mit den Ovus angefangen. Ansonsten sind wir auch im 3 😃
Hast du irgendwelche symptome ? Wann willst du testen ?

3

Wie verrückt ist das denn, ich wollte genau das gleich schreiben. 🧡🧡🧡
Bin auch ES +4/5, bin verunsichert durch den Mittelschmerz, weil der vor 5 Tagen war.
Unfairerweise ist mir seit gestern Abend total schlecht. In der ersten SSw war das ab es+12 so, aber das soll ja von Mal zu Mal schlimmer werden.
Ansonsten ist nichts, kein Gefühl, kein Brustspannen, nada.

Da ich letzten Monat 7x negativ getestet habe (erfolglose Testreihe 😭😭😭😭) will ich dieses Mal bis NMT-1 warten. Das wäre Mittwoch. Wenn es mir schlechter geht, vielleicht schon eher 🙈 hab allerdings nur Onesteps da, daher brauch ich gar nicht früher anfangen.

Wie ist euer Gefühl?

5

Ich dachte immer das Übelkeit erst nach Einnistung kommen kann? Aber hab hier auch schon gelesen das die Einnistung wohl eher war. Ich hoffe bei jedem Toilettengang Ja etwas von der berühmten einnistungsblutung zu sehen 😅schon erschreckend. Jedes Ziehen picksen alles deute ich aber es kann nichts und alles sein :(

7

ES+4/5 Wäre meine Übelkeit auch noch zu früh.
Ich vermute es liegt am Essen, hab leider etwas gegessen was ich nicht gut vertrage. Zumindest rede ich mir das ein, falsche Hoffnung wäre auch doof 🙈

4

Hi,

bin heute ES+7, im 4.ÜZ.
Soll unser erstes Kind sein, und ich kanns einfach kaum erwarten, dass der Test „endlich“ positiv ist .. hatte gestern ein starkes ziehen im Unterleib, keine ahnung was das war 🙄
bin eigentlich eine frühtesterin (ab es+4 HAHA) aber diesen Monat hab ich noch keinen Test gemacht, jej 😂

6

Wow ab ES+4 zu testen ist ja der Hammer 😂😂😂am liebsten würde ich aber auch testen aber wir wissen ja alle wie es zu dem Zeitpunkt ist😅bleibt leider nur abwarten. Ich hasse es

8

Hallo, ich bin ES+3/4 und auch schon sehr nervös und kann es kaum abwarten endlich zu testen. Ich habe mir aber vorgenommen auf jeden Fall bis Sonntag zu warten.