Bluttest ES+6 oder ES+7

Hallo zusammen
Mein ovulationstest war am 14.09.2020 positiv
Also war mein eisprung am 14.09. Oder 15.09.
Ich habe gestern am 21.09. Blut abgeben und mein hcg war leider negativ.
Ich wollte mal eure Erfahrungen wissen!!
War es vielleicht noch zu früh und ich könnte vielleicht doch schwanger sein???
Oder muss ich die Hoffnung für diesen zyklus aufgeben??
Ich wünsche mir so sehr das ich wieder schwanger bin!!!!
Und das ich doch in den nächsten Tagen positiv testen darf!!!
Ich freue mich über eure Erfahrungen ob jemand von euch auch einen negativen bluttest hatte der zu früh war und doch schwanger war!?!?!?

1

Hey.

Naja Es kann sein das die einnistung noch nicht abgeschlossen ist. Somit bildet dein Körper auch noch kein HCG.

Also gibt es auf jeden Fall noch Hoffnung. Daumen sind gedrückt 🥰

5

Okay danke dann warte ich noch bis zum Wochenende und mache dann einen Test meine periode soll am 27.09 oder 29.09. Kommen

2

Bei künstlicher Befruchtung wird man grundsätzlich nicht vor +10 (und selbst das sind schon Ausnahmen) eher sogar +12/14 zum Bluttest einbestellt. Das hat schlicht den Grund, dass erst dann der Wert hoch genug sein kann, um auf eine Schwangerschaft zu schließen.

3

An ES+6/7 ist die Einnistung wahrscheinlich noch nicht mal abgeschlossen. Von daher sagt das wirklich noch gar nichts und du kannst noch hoffen 😊

4

Okayy danke, dann warte ich noch und hoffe noch