Wann am besten ❤ setzen *Bild*

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen habe mal ein Foto von meiner App eingefügt. Ich habe eigentlich immer einen 26/27 Tage Zyklus diesen Monat nur 25 Tage. Habe aber laut CB Digital rosa und Lila die letzten monate immer ca. ZT 10 meinen ES gehabt. Laut ZT 10 müsste er dann FR sein die App sagt aber was anderes. Wann ist es denn sinnvoll zu herzeln habt ihr Tipps. Mache jetzt seit gestern auch ovu tests von David. Danke für eure Antwort

1

Ich würde sagen dann wann ihr Lust drauf habt und wenn dein Zyklus so ist frühstens ab den 25. schon mal.
Ich war schwanger bei Bienchen 2 Tage vor ES und danach war nicht mehr die Möglichkeit

2

Das problem hab ich mit der App auch immer, dass die eher später den ES berechnet.
Ich hab immer mindestens 2 Tage vorher angefangen Bienchen zu setzen wenn es ging. 2x hat es dadurch kurz geklappt.

Bienchen solltet ihr aber nach Lust auch setzen. Heisst wenn du heute Lust hast, rann den Mann. Spermien leben ja bis zu 5 Tage.

Viel Glück

3

Vor dem ES lait kalender meinst du hast du angefangen? Ja ich weiß aber die letzten male war es auch davor und hat nicht gereicht. Lg

4

Japp. Weil mein Ms immer Samstag war und der Kalender Montag angezeigt hat. Da dacht ich lieber zu früh als zu spät los legen

weiteren Kommentar laden
6

Angeblich soll es auch förderlich sein vor der fruchtbaren Phase die Gebärmutter mit Spermien vorzubereiten 😁
Wir herzeln immer so, dass ein paar Tage Druck zum ES hin ist, aber sind auch nach Lust gegangen bisher.
Bei Kind 1 hatten wir 4 Tage hintereinander Herzen gesetzt und es hat geklappt 🤷‍♀️ ich glaube, Sex insgesamt ist einfach hilfreich - aber immer mit Laune drauf, auf beiden Seiten 😉

7

wenn du an ZT 10 deinen ES hast, dann ist deine 2. zyklushälfte 16-17 tage lang? das würde ich untersuchen lassen, das ist auf jeden fall zu lang.

habt sex wenn ihr lust drauf habt. spermien überleben bis zu 5 tage, also wenn ihr um den ES herum alle 3 tage miteinander schlaft sind die chancen schonmal gut.

8

War deshalb schon beim FA und der sagt das es schon früh wäre aber bei einem zyklus von ca.26 Tage im Durchschnitt sagt er ist es nomal alles zwischen 9-14 Tagen sagte er

9

der eisprung ist nicht zu früh, aber die zweite hälfte bis zur periode ist zu lang. die sollte eigentlich nicht länger sein als 14 tage, egal wie lange es bis zum eisprung dauert

weiteren Kommentar laden