🍀🍁🌾 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🍁🌾

Thumbnail

Guten Morgen ihr Süßen,

bei mir ist die Tempi wieder minimal gesunken, aber alles ganz moderat 🤗🤗
Ich wünsche euch ein wundervolles bergfest 😘

1

Du hast aber einen tollen Anstieg!!
Nimmst du was zur Unterstützung?
Viel Erfolg 🍀🍀

3

Danke dir Liebes, ich nehme seit diesem Zyklus möpf, sonst gar nichts. Hab einen schönen Tag liebes, ich hoffe, du hattest einen schönen Uelaub 😘

9

Okay,.. Meinst mönchspfeffer hat dir so ein schönen Anstieg gebracht?

Mein Urlaub war leider ein Drama,... Wegen nix und wieder nix ist meine Schwester alle 3-4 Stunden ausgerastet 🥺😓

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Einen schönen guten Morgen zusammen 😊

Deine Kurve sieht super aus!

Meine blieb heute bei 36,85. Also bisher alles gut. Femometer hat nun auch die CL gesetzt und akzeptiert, dass mein Eisprung an ZT 10 war 😄

Habt alle einen schönen Tag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

5

Das sieht aber auch super aus, da kann deine Kurve ruhig bleiben und noch steigen 😘😘

17

Danke, dir ebenso viel Glück 🍀
Hoffe auch sehr, dass sie diese Höhe beibehält oder höher wird.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten morgen
Heute um 4.50 wach geworden messe eigentlich um 5.30 habe dann gemessen und bin dann aufgestanden
Hoffe ist nicht so schlimm tempi in die Höhe geschossen 🙈

7

Genau so soll es sein, messen bevor man aufsteht. Sieht super aus dein Anstieg 🤗🤗

13

Jaa so war sie letzes Jahr auch den Monat
Morgen müsste die Coverlinie kommen 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Deine Kurve sieht doch noch gut aus🙂 noch ist nichts verloren.

Das ist meine und ich bin schon aufgeregt bald testen zu dürfen 😄 meint ihr ich bin heute es+6 oder es+7 bin mir nicht sicher

10

Guten Morgen,

nee mache mir auch keine Sorgen, bin wirklich die Ruhe selbst diesen Monat 👍🏻👍🏻

Ich würde auf ES+6 tippen aber das ist echt immer schwer zu sagen.
Urbia hat zum Beispiel meinen ES auch früher gesetzt, Denker meiner war erst am 16. bin also heute ES+7.

Drücke dir die daumen

15

Danke schön 🙃 ich drücke uns allen die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,

schließe mich dir an.. moderat nach unten, aber alles noch im oberen Bereich, wenn auch „nur“ bei 36,65 🤔
Bin auf die nächsten Tage gespannt..

20

Ich Puste nochmal, damit deine Kurve morgen wieder hoch geht 🌬🌬
Sieht aber immer noch gut aus

95

:-) Danke fürs pusten.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
Eine sehr schöne Kurve hast du da 🍀👍

Meine stelle ich dann heute auch mal rein, jetzt wo der ES erkennbar ist.
Ich hoffe, die Bienchen haben gereicht 🐝, das am ZT 14 ist schon früh morgens gesetzt, und danach ging nichts mehr 🙄.

LG und ebenfalls einen schönen Tag

21

Sieht doch super aus Liebes 😘😘 dein Anstieg ist klasse und meiner Meinung nach sitzen deine 🐝 super 🤗 Drücke dir die Daumen

29

Danke 😘

18
Thumbnail

Guten Morgen,

noch sieht es doch gut aus bei dir ich drücke dir weiterhin die Daumen.

Meine Temperatur ist nun etwas gesunken,vielleicht war der ES doch 1-2 Tage später, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Nun heißt es weiter abwarten.

23

Vielen lieben Dank 😍
Wie lang ist deine 2. Zyklushälfte denn sonst? Würde ich bei dir nach derzeitigem ES gehen wärst du ja heute ES+15. ich denke aber dennoch, dass du heute ES+13 bist, bin gespannt 🤩

37

Ich habe eher selten Eisprünge, daher keine Ahnung. Aber wenn ich mal einen Eisprung hatte, war ich schwanger oder habe an ES+13/14 meine Mens bekommen.

Ich warte einfach nich ein paar Tage ab.

Und ich erst 😅

19
Thumbnail

Guten morgen :)

22
Thumbnail

...

24

Sieht gut aus, schöner Anstieg 🤗🤗🍀

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

So sieht es bei mir aus. Ich hasse warten...

27

Die klettert aber schön nach oben 🤩🤩 drücke die Daumen, dass es so bleibt 😘