Clearblue digital Montag positiv heute negativ

Hallo an alle,

habe eine ganz blöde Frage. Hätte meine Periode am Sonntag bekommen sollen aber sie sind nicht gekommen. Habe Montag früh dann einen Clearblue digital Test mit Wochenbestimmung gemacht der positiv 1-2 Wochen angezeigt hat. Habe mich total gefreut meinen Mann und den FA angerufen wo ich gleich für nächste Woche einen Termin bekommen habe. Heute Mittag habe ich so ein komisches Gefühl bekommen und wollte mir meinen Test "bestätigen" und habe einen 2. gemacht. Der fiel dann ganz überraschend negativ nicht schwanger aus. Bin direkt in die Drogerie gefahren und habe mit einen Frühtest geholt der hatte einen ganz minimalen Strich angezeigt aber auch nur auf den 2. Blick auf den ersten hätte ich locker negativ gesagt. Jetzt zu meiner Frage, lohnt es sich morgen früh mit MU noch einen zu machen oder mich einfach damit abfinden, dass ich ein falsch positives Ergebnis gehabt habe und auf den Arzttermin warten?

Vielen Dank allen für die Antworten.

Mili

1

Bitte Beitrag ignorieren bin im falschen Forum und möchte niemanden damit beleidigen 🙈

4

Ich z.B hab heute CB mit wochenbestimmung getestet stand auch 1-2 Wochen wollte noch sicher gehen habe 6 test dazu gemacht waren alle positiv deswegen denke nicht das es bei dir falsch angezeigt hat. Daumen sind gedrückt

2

Warte lieber und geh zum Arzt weil deine Drache ist nicht da und kann sein das zweite CB test defekt war

3

Danke für die Antwort 😊

5

Hi 👋🏻 für mich hört es sich nach einen frühen Abgang an. Warte mal ab. Daumen sind gedrückt

6

Sie hat ja keine periode also kein blutung also Abgang glaube nicht

7

Blutungen müssen nicht zwingend sofort einsetzen. Hatte letzten Montag einen Abgang und Blutungen kamen viel später.

weitere Kommentare laden
8

Du kannst natürlich heute oder morgen noch einen Test machen, ich würde aber leider auch davon ausgehen, dass die einnistung nicht richtig geklappt hat und du in den nächsten Tagen deine Periode bekommen wirst. Den Arzttermin kannst du aber ja aufrecht erhalten, dass mal nachgeschaut wird, falls bis dahin doch noch keine Blutung eingesetzt hat. Ein falsch positiver Test ist natürlich auch möglich, aber ich denke nicht die wahrscheinlichste Variante.

Liebe Grüße

10

Danke für die Antwort, der Test heute war wieder negativ und ich bereite mich jetzt langsam auf meine Periode vor. Den Termin beim Arzt nehme ich auf jeden Fall wahr.